Vllt gibts ja die ein oder andere Knalltüte,
die auch am Sonntag nochmal vorhat für n Tag auf die Fusion zu fahren.
Habe vor an meinem Gebu da ein paar Leute zu treffen und
nochmal nen Tag ordentlich abzushakern.
Vllt hat ja wer noch Platz
Meldet euch gerne
Liebe Grüße!