Seite 1 von 1

Suche Mitfahrgelegenheit von Salzburg oder München zur Fusion am Dienstag

Verfasst: So 7. Jun 2026, 17:56
von Korbiniann
Würde mich freuen wenn wer noch Platz hätte und mich am Dienstag mit zur Fusion nehmen würde. Könnte natürlich auch mal das Steuer übernehmen