Hi,
Ich suche noch 1 Ticket für dieses Jahr. Beim Zufallsverfahren hatte unsere Gruppe bisher leider kein Glück und jetzt sind viele abgesprungen - but not me! Ich fahr auch alleine.
Als Dankeschön biete ich ganz viel Liebe und ein frischen Pueblo Tabak oder ne Portion Pommes (Übergabe entweder in Berlin oder an den Bachstelzen ).
Liebe Grüße <3
Code:
QDX93
Zuletzt geändert von crescendolll_ am So 10. Mai 2026, 16:42, insgesamt 2-mal geändert.
ich hab vorhin Pommes gegessen und dran gedacht wie oft man nette, wilde oder lustige Gespräche in den ewig langen Essensschlangen hat. Dieses Jahr vielleicht wieder?
Ich erzähle mal weiter aus meinem Leben, ist vlt interessanter als "Push"
Gehe heute auf die Hochzeit von den zwei lieben Menschen mit denen ich auf meinem ersten Festival war - es war das Wurzelfestival und im Jahr drauf waren wir dann alle zusammen auf der Fusion und es war so so schön.
crescendolll_ hat geschrieben: Di 5. Mai 2026, 14:29
Hi,
Ich suche noch 1 Ticket für dieses Jahr. Beim Zufallsverfahren hatte unsere Gruppe bisher leider kein Glück und jetzt sind viele abgesprungen - but not me! Ich fahr auch alleine.
Als Dankeschön biete ich ganz viel Liebe und ein frischen Pueblo Tabak oder ne Portion Pommes (Übergabe entweder in Berlin oder an den Bachstelzen ).
Vielen Dank, ich bin schon ganz hibbelig ) es hat übrigens nicht übers Forum geklappt sondern über eine schwangere Freundin aber ich hab nur gute Erfahrungen hier im Forum gemacht. Drück euch auch noch die Daumen!!