Lautstärke Musik So. auf Mo.

Theater- und Performancefestival #5
auch Mitfahrgelegenheiten hier anbieten.
lili6
Beiträge: 66
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 13:01

Re: Lautstärke Musik So. auf Mo.

Beitrag von lili6 »

dropthebass hat geschrieben:im gegenzug könnte man sich auch darüber aufregen, früh morgens von lärmenden kindern geweckt zu werden. man hätte sicherlich für familien einen "leisen" zeltplatz abseits der wenigen (!) musikbühnen einrichten können, nichtsdestotrotz war es doch echt ruhig in der nacht. von durchgängiger musik kann also keine rede sein. da hat die billet-situation doch deutlich mehr frustration verursacht...

geht mir absolut genau so. Mich hat das Kinderrumgelärme viel mehr gestört als ein bisschen Musik. Ist ja auch ne andere Nummer ständig von plötzlichem Aufschrei aus dem Schlaf gerissen zu werden.
sagt der Walfisch zum Tunfisch; was wollen wir tun, Fisch? Sagt der Tunfisch zum Walfisch; Du hast die Wahl, Fisch!
juppdich
Beiträge: 3
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 18:15

Re: Lautstärke Musik So. auf Mo.

Beitrag von juppdich »

Finde auch, dass die Anlage da ganz gut aufgerissen wurde.
Das Argument das es auch ruhige Camping bereiche gibt zieht ja wohl nicht so wirklich, es sei denn man betrachtet es als aktzeptabel mitten in der Nacht mit Kind und Kegel umzuziehen. :roll:
Klar is man aufm Festival aber halt nicht op de Fusion.

Ich selbst konnte da auch nur vermindert gut schlafen aber war jetzt nicht die massive Katastrophe wegen kinderlos und nur passiv Auto fahren am Montag.
Ich kann aber durchaus nachvollziehen dass man sich da mokiert wenn einem die osels dann zusätzlich ab 03:00 die ohren vollplärren... :lol:

Lief eigentlich die ganze Zeit über derselbe Track?
Hörte sich aufgrund des Bass Rythmusses irgendwie schwer so an...
Gesperrt