Ticket-Kärtchen 2023 für Sammlung

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
Antworten
pappenheimer

Ticket-Kärtchen 2023 für Sammlung

Beitrag von pappenheimer »

Hey Friends,
nach einem tollen Festivalsommer habe ich um in Nostalgie zu schwelgen mal alle meine Festivalutensilien durchgeschaut, um in Erinnerung zu schwelgen. (timetables, booklets etc.)
Eine kleine tolle Erinnerung ist dabei auch immer die wundervoll Designten Festival Karten, die es von der Fusion gibt (die, wo das Müllpfand-Kärtchen früher abgerupft wurde)

Leider habe ich meine 2023er Karte verloren und ich habe solche Sachen total gern vollständig, deshalb wollte ich fragen, ob es wen gibt, der/die die 2023er Eintrittskarte noch hat & mir eventuell überlassen würde?? :)

Ich bezahle natürlich auch den Versand und spendiere ein kühles Getränk auf der nächsten Fusion. :)

LG!
Sass

Re: Ticket-Kärtchen 2023 für Sammlung

Beitrag von Sass »

Hey,

ich habe meine noch und hänge nicht dran, da wir quasi eine doppelte Sammlung haben.

Oben und unten konnte anscheinend etwas abgetrennt werden. Das ist ab, die Karte ist aber unbeschädigt.

Gruß
Sarah
pappenheimer

Re: Ticket-Kärtchen 2023 für Sammlung

Beitrag von pappenheimer »

Sass hat geschrieben: Sa 6. Sep 2025, 16:19 Hey,

ich habe meine noch und hänge nicht dran, da wir quasi eine doppelte Sammlung haben.

Oben und unten konnte anscheinend etwas abgetrennt werden. Das ist ab, die Karte ist aber unbeschädigt.

Gruß
Sarah
Wie lieb, danke! :)
Ich habe dir eine Mail gesendet über das Forum hier :)
Antworten