Ich will am Freitag nach dem Aufstehen mit der Bahn nach Neustrelitz und von dort weiter nach Lärz. Bei der Uhrzeit bin ich relativ flexibel. Ich hatte so an 10 Uhr, 11 Uhr oder 12 Uhr gedacht.
Gruppen-Ticket mit 5 Personen kostet 29 Euro und ein Taxi vob Neustrelitz nach Lärz zwischen 30 und 40 Euro. Macht für jeden ungefähr 12 bis 14 Euro. Klingt also noch ganz ok.
Wer mit will kann mich anrufen 0178 557 91 96 lieber wäre mir aber ihr schreibt mir eine email mit euren Vorstellungen (Zeit, wie viele ... ) und Telefonnummer an milknbonnie(at)web.de
Ich melde mich heute Abend zurück.
Danke ... Benjamin
MFG ... Berlin >>> Attension
-
Re: MFG ... Berlin >>> Attension
Hey Benjamin,
ich fahre morgen früh von Leipzig zur at.tension und wäre um 9h in Berlin, bzw. um 11h in Neustrelitz. Falls du planst zur gleichen Zeit vor Ort zu sein, könnten wir uns ja ggf. ein Taxi teilen. Vielleicht finden sich vor Ort auch noch weitere Anreisende, die auch mitfahren würden.
Du kannst mich unter 0176-64109685 erreichen.
ich fahre morgen früh von Leipzig zur at.tension und wäre um 9h in Berlin, bzw. um 11h in Neustrelitz. Falls du planst zur gleichen Zeit vor Ort zu sein, könnten wir uns ja ggf. ein Taxi teilen. Vielleicht finden sich vor Ort auch noch weitere Anreisende, die auch mitfahren würden.
Du kannst mich unter 0176-64109685 erreichen.