Hey,
Und zwar hat ein guter Freund von mir das Ticket in seinem Zimmer verloren und es ist unauffindbar.
Gibt es eine Möglichkeit Überweisung und Bezahlung nachzuweisen und somit eintritt auf dem festival zu kriegen?
liebe grüße,
mick
TICKET VERLOREN
Re: TICKET VERLOREN
Dazu müsste er vermutlich v.a. erstmal nachweisen, dass er das Ticket nicht zwischenzeitlich einfach auf eBay oder sonstwo verkauft hat. 

ja und das wird das problem werden, warum er dann sicherlich nicht mitfahren kann :/
schade sowas.
schade sowas.
-
Ja, Zimmer aufräumen.miggi hat geschrieben: Gibt es eine Möglichkeit Überweisung und Bezahlung nachzuweisen und somit eintritt auf dem festival zu kriegen?
liebe grüße,
mick
Und ansonsten einfach so mitfahren. Ich zum Beispiel kann mir noch ein Ticket holen wegen arbeiten, das werd ich dann an den Nächstbesten zum Einkaufspreis abgeben, weil ich zwischenzeitlich eine Freikarte bekommen hab. Ich denke, dass einige Leute überschüssige Tickets am Eingang anbieten. Ansonsten einfach mal ganz lieb an der Botschaft nachfragen

Ich tanz drauf!
Yep...der Tip der Winkekatze ist auf jeden Fall kein schlechter...nur man muss dann halt auch was dafür tunmiggi hat geschrieben:ja und das wird das problem werden, warum er dann sicherlich nicht mitfahren kann :/
schade sowas.

Ganz nebenbei...kann ich es absolut nicht nachvollziehen, wieviele Leute hier ihre Tickets verloren oder verschlampt haben

Bei mir ist das Objekt der Begierde direkt aus dem Umschlag raus und an die Pinnwand dran...
Am sinnvollsten ist doch: Zimmer einmal von oben bis unten auf den Kopf stellen. In der Regel wurde die Karte in solchen Fällen irgendwo verstaut, wo sie "garantiert nicht verloren geht" und das sind dann meistens nämlich genau die Orte, an denen die Karte, nachdem das "sichere Versteck" vergessen wurde, am wenigsten vermutet wird.
nachdem wirklich das ganze zimmer umgestellt wurde und immernoch nichts gefunden wurde, hat er jetzt im internet noch eine karte gekauft.
das sind zwar nochmal 80 euro, aber jetzt kann er zumindestens mit
das sind zwar nochmal 80 euro, aber jetzt kann er zumindestens mit