SUCHE WG oder Hausprojekt im Raum Berlin :)

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Panzi
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Sep 2013, 17:16

SUCHE WG oder Hausprojekt im Raum Berlin :)

Beitrag von Panzi »

Ich bin Sabine,

I´m interested in music, art & politics, non-smoker, vegetarian. I´m an opend minded person, new in Berlin, enjoying the "colours" of the town.

In February I start working as an art teacher, until then I would like to network with people & projects, do tapdancing, create music with my accordion and produce little amounts for my radioshow "Girlsattack".

***


Hallo, ich bin Sabine, knapp über 30, neu in Berlin und komme ursprünglich aus Freiburg. Im Februar werd ich mein Referendariat als Kunstlehrerin beginnen - wenn nichts Gutes dazwischen kommt ;)... aktuell arbeite ich in einem mediepädagogischen Projekt mit Kindern und Jugendlichen im Wedding.

Dann mach ich noch eine Musikradiosendung - die "Girlsattack" bei freien Radio "Alex". Ich spiele Akkordeon und singe (sowas Richtung Punk/Cabaret), tanze Stepp bin NR & Vegetarierin. Ich interessiere mich total für Musik und Straßentheater, Kunst im allg. & lese gerne Tageszeitung - wenn Zeit ist, aktuell die "taz"... ja und dann mag ich noch Yoga und Essen, dass dann am liebsten bio und fair...

An Berlin selbst mag ich das lebendige der Stadt, das "Neue", dass es zu entdecken gibt... so bin ich gerne unterwegs, am Netzwerken und Ideen spinnen ;)

***

Das Zusammenleben stelle ich mir sehr lebendig vor, dass das Leben wie auch der Alltag geteilt wird. Bezüglich Zimmervorstellung wünsche ich mir etwas Helles... und ja, da ich echt viel Zeugs habe auch etwas mehr Platz, vermutlich ab 18m2 aufwärts...

Freu mich über Nachrichten
LG Sabine

***

https://www.wg-gesucht.de/4055427.html
pacoo
Beiträge: 8
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 18:06

Re: SUCHE WG oder Hausprojekt im Raum Berlin :)

Beitrag von pacoo »

Hey Sabine,

bist du noch auf der Suche? Bei uns wird bald ein knapp 20 qm großes Zimmer frei in Lichtenberg. Wir sind sehr weltoffene Menschen, deshalb würdest du sicher gut zu uns passen. Wir sind zwei Männer Mitte 30 und haben bis vor kurzem noch mit meiner Freundin in einer der 3er WG gewohnt. Sie ist jetzt ausgezogen und ab Oktober sollte auch ihr Zimmer leer werden. Alles was bleibt ist eine Couch von Joop Living, die eigentlich mir gehört, aber sonst nirgends Platz findet. Ich würde sie auch gerne in dem Zimmer stehen lassen, du kannst sie dir ja mal ansehen: http://www.hoeffner.de/markenmoebel/joop-moebel. Ist ein echt schickes Teil (die Graue) wie ich finde, aber zurück zu uns: Wir sind einmal Nichtraucher und einmal Raucher, geraucht wird aber nicht in dem Gemeinschaftsräumen. Wir essen auch beide sehr gerne Fleisch, sind aber rücksichtsvolle Menschen. Also wir würden jetzt kein Steak braten wenn du in der Küche sitzt, da kann man ja Rücksicht nehmen. Falls du Interesse hast, schreibe mir doch eine private Nachricht!

Grüße,
Peter
von allem immer zuviel
Antworten