I´m interested in music, art & politics, non-smoker, vegetarian. I´m an opend minded person, new in Berlin, enjoying the "colours" of the town.
In February I start working as an art teacher, until then I would like to network with people & projects, do tapdancing, create music with my accordion and produce little amounts for my radioshow "Girlsattack".
Hallo, ich bin Sabine, knapp über 30, neu in Berlin und komme ursprünglich aus Freiburg. Im Februar werd ich mein Referendariat als Kunstlehrerin beginnen - wenn nichts Gutes dazwischen kommt

Dann mach ich noch eine Musikradiosendung - die "Girlsattack" bei freien Radio "Alex". Ich spiele Akkordeon und singe (sowas Richtung Punk/Cabaret), tanze Stepp bin NR & Vegetarierin. Ich interessiere mich total für Musik und Straßentheater, Kunst im allg. & lese gerne Tageszeitung - wenn Zeit ist, aktuell die "taz"... ja und dann mag ich noch Yoga und Essen, dass dann am liebsten bio und fair...
An Berlin selbst mag ich das lebendige der Stadt, das "Neue", dass es zu entdecken gibt... so bin ich gerne unterwegs, am Netzwerken und Ideen spinnen

Das Zusammenleben stelle ich mir sehr lebendig vor, dass das Leben wie auch der Alltag geteilt wird. Bezüglich Zimmervorstellung wünsche ich mir etwas Helles... und ja, da ich echt viel Zeugs habe auch etwas mehr Platz, vermutlich ab 18m2 aufwärts...
Freu mich über Nachrichten
LG Sabine
https://www.wg-gesucht.de/4055427.html