hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies passt

Archiv
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies pa

Beitrag von mirror »

@Mannauseisen

Na ja, ich hab genug Hobbys. Und künstlerisch, hab ich mir zuletzt, auch eine Aufgabe gestellt, in der ich etwas entwickeln möchte.
Aber ich bin hier auf Arbeit, hab genügend Zeit und wüßte nicht, warum ich nicht, auf bestimmte Aussagen, reagieren sollte.

Muß ja nicht jeder lesen, wen es nicht interessiert
Bild
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies pa

Beitrag von mirror »

DieEnteMedusa hat geschrieben:@mirror

So sehr ich dich persönlich mag, und auch viele deiner Ansichten teile... hier muss ich dir widersprechen.

Du schmeißt gerade die User radionaut und regionsmensch durcheinander....
Mein Fehler, Mist

@radionaut

Hatte sich hier bei mir alles etwas vermischt. Sorry :oops:

Finde dich zwar etwas überzogen, in deinen Reaktionen, aber nicht als Troll. Das war eigentlich auf @regionsmensch gemünzt.


Merci, Entchen. Da war ich wohl voll im Lauf
Bild
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies pa

Beitrag von DieEnteMedusa »

mirror hat geschrieben: Mein Fehler, Mist

Shit happens.... ;)
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
regionsmensch
Beiträge: 23
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 14:48

Re: hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies pa

Beitrag von regionsmensch »

Und jetzt? Bleibt alles beim Alten und noch mehr Schulden machen jedes Jahr? :lol:
das leben ist nun mal kein flauschiger ponyhof
mull
Beiträge: 361
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies pa

Beitrag von mull »

regionsmensch hat geschrieben:Und jetzt? Bleibt alles beim Alten und noch mehr Schulden machen jedes Jahr? :lol:
Bild
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies pa

Beitrag von mirror »

Bild
Bild
Gesperrt