Wer kennt den Namen vom Second Hand Stand???

Archiv
Gesperrt
RaketenImBauch
Beiträge: 23
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 23:58

Wer kennt den Namen vom Second Hand Stand???

Beitrag von RaketenImBauch »

Hallo liebe Fusion-Meute! Ich brauche ganz dringend den Namen von einem der Klamottenstände. Es geht quasi um Leben oder Tod, also fast... ;) Ich war diess Jahr zwar nicht dabei, denke aber das der Stand den ich meine dieses Jahr auch wieder da war. Er ist immer auf der "großen Shoppingmeile" zwischen Rollbahn und Turmbühne. Es gibt dort hauptsächlich Seconhand Klamotten, aber auch selbstgenähtes und ein großer Tisch voller alter Turnschuhe und DocMartens. Hat irgendjemand einen Flyer von den lieben Inhabern oder irgendeinen anderen Anhaltspunkt???
Ihr würdet mir damit sehr sehr sehr sehr helfen!
Gesperrt