Wie viel ist dir die Fusion wert?

Archiv
Gesperrt
Super Gogeta
Beiträge: 5
Registriert: Do 8. Aug 2013, 20:59

Wie viel ist dir die Fusion wert?

Beitrag von Super Gogeta »

Eine Idee die mir kam, um die Ticket- und Geldproblematik zumindest etwas einzudämmen war diese: Jeder zahlt, wie viel er bereit ist für die Fusion zu zahlen. Dann werden zuerst die Tickets unter denen ausgelost, die den Normalpreis oder mehr zu zahlen bereit sind, sollten noch welche übrig bleiben, kommt auch der Rest zum Zug.

Am Ende sollte mehr Geld dabei rumkommen, vor allem wenn das Gerücht gestreut wird, dass die Gewinnchancen proportional zum angegebenen Preis seien ;)
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Wie viel ist dir die Fusion wert?

Beitrag von mirror »

@Super Gogeta

Funktioniert nicht, allein schon deshalb, weil jeder weiß, daß es keinen Rest geben wird

Und zum Gerücht streuen.
Die Fusion sollte nicht, durch selbstgestreute Gerüchte, ihren eigenen Ruf beschädigen, nur um irgendwelche Aasgeier anzulocken
Bild
Gesperrt