Der DJ mit Nationalflaggen

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
Antworten
salsero

Der DJ mit Nationalflaggen

Beitrag von salsero »

Letztes Mal war ja ein DJ mit Nationalflaggen (auf Deuschtlandtrickot) auf der Fusion bis er "gebeten" wurde, das auszuziehen.

Gabs da eigentlich noch Wellen danach? Oder ist da was passiert?

mein Problem war weniger, dass da nach einem Fußballspiel ne Nationaltrickot benutzt wurde.
Als viel mehr, dass irgendwelche Männer ihre toxische Männer denken auf der Fusion reproduzieren zu können, mit einer "Mach ich trotzdem Attitüde".
Und als Künstler in einem Gewissen Hierachieverhälnis stehen und denken, sie können sich in dieser Rolle (fast) alles erlauben.

Weiß jemand, ob das irgendwelche Reflexionsprozesse ausgelöst hat, über Künstler und das Verhältnis zu Männern mit toxisch männlicher Attitüde. Und dem Umgang mit diesem Machtverhältnis. Irgendwie wäre das für mich gewissermaßen die Erwartung an ein solidarisches Festival.
(Inkl. 20-minütiger Weigerung des DJ, ohne Reflexionsprozesse, dass das Unangemessen ist, und Menschen auf der Fusion auch unabhängig des Hisorischen Hintergrundes, negative oder triggernde Erfahrung mit Nationalismus gemacht haben können. Ein Raum, dessen die Fusion eigentlich frei ist.

Danke im Vorraus.
& Danke, an die eine Person, die nicht locker gelassen hat.
DerPeter-Stein

Re: Der DJ mit Nationalflaggen

Beitrag von DerPeter-Stein »

Was hat das mit männern zu tun genau
Insurgent

Re: Der DJ mit Nationalflaggen

Beitrag von Insurgent »

Fußballmänner, alles Penner :idea:
Danke Mama Ikki :lol:
Antworten