herrenloser grüner Koffer im Bus sonntag abend

Archiv
Gesperrt
odtlombar
Beiträge: 9
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 15:37

herrenloser grüner Koffer im Bus sonntag abend

Beitrag von odtlombar »

ich wollte nochmal einen letzten versuch starten, bevor ich die suche aufgebe.

Der grüne trolley fuhr sonntag abend in einem bus, eventuell nach düsseldorf (busunternehmen hat nix gefunden) aber vielleicht auch anderswo hin. Ich dächte ich habe ihn auf gleis 4 in den bus 22:30 sonntag abend gepackt, meine erinnerung kann aber trügen.
Theoretisch sollten ja die busfahrer übrig gebliebenes gepäck wieder mitnehmen,aber nach einigen gesprächen ist dies wohl nicht immer der fall.
Falls also jemand was gesehen hat,egal wohin die reise ging, ich bin dankbar für jede info. Die leute vom bassliner haben leider nur die offizielle liste, aber keine info wo und wann die busse dann im endeffekt losgefahren sind.
Gesperrt