Fusion Video ;)

Archiv
anhdroid
Beiträge: 91
Registriert: Di 3. Jul 2012, 11:36
Kontaktdaten:

Fusion Video ;)

Beitrag von anhdroid »

Hier, das können dann ja alle teilen, die keine neuen Leute haben wollen ;)

https://www.youtube.com/watch?v=eI0FXQ92ROI
steppenwolf
Beiträge: 68
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:06

Re: Fusion Video ;)

Beitrag von steppenwolf »

Sehr krass. So habe ich es allerdings 2012 und 2013 nichtmal im Ansatz gesehen.
anhdroid
Beiträge: 91
Registriert: Di 3. Jul 2012, 11:36
Kontaktdaten:

Re: Fusion Video ;)

Beitrag von anhdroid »

Ich schon. Allerdings zum Glück nicht so in Reihe, sondern nur jedes ... zweite oder dritte in der Reihe. Da hatte man dann noch so ne Art Auswahl.
DennisGut
Beiträge: 38
Registriert: Do 23. Mai 2013, 23:31
Wohnort: Neustrelitz

Re: Fusion Video ;)

Beitrag von DennisGut »

anhdroid hat geschrieben:Ich schon. Allerdings zum Glück nicht so in Reihe, sondern nur jedes ... zweite oder dritte in der Reihe. Da hatte man dann noch so ne Art Auswahl.
:lol: wohl ehr toilettenroulette
zolaaar
Beiträge: 132
Registriert: Di 3. Jul 2012, 15:41

Re: Fusion Video ;)

Beitrag von zolaaar »

steppenwolf hat geschrieben:Sehr krass. So habe ich es allerdings 2012 und 2013 nichtmal im Ansatz gesehen.
Ich hab dieses Jahr :( Freitag nacht, Dixi-Reihe zwischen A9 und A10 am Zaun. Zum Glück nicht im Tageslicht, sondern "nur" im Handylicht...
Mönchshof
Beiträge: 149
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 20:36

Re: Fusion Video ;)

Beitrag von Mönchshof »

irgendwie atme ich jedesmal durch´n mund und nicht durch die nase wenn ich das video anschaun ... einfach schon automatisch ^^
anhdroid
Beiträge: 91
Registriert: Di 3. Jul 2012, 11:36
Kontaktdaten:

Re: Fusion Video ;)

Beitrag von anhdroid »

Mönchshof hat geschrieben:irgendwie atme ich jedesmal durch´n mund und nicht durch die nase wenn ich das video anschaun ... einfach schon automatisch ^^
Seit mir mal eine hygienebesessene Mitbewohnerin erzählt hat, dass es voll unhygienisch wäre, seine Zahnbürste offen im Badezimmer zu haben, weil ja immer winzige Fäkalienteilchen durch den Raum fliegen, arbeite ich hart daran, mir das Atmen einfach abzugewöhnen.
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Fusion Video ;)

Beitrag von mirror »

Da hilft nur noch ein

Bild
Bild
steppenwolf
Beiträge: 68
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:06

Re: Fusion Video ;)

Beitrag von steppenwolf »

anhdroid hat geschrieben:
Mönchshof hat geschrieben:irgendwie atme ich jedesmal durch´n mund und nicht durch die nase wenn ich das video anschaun ... einfach schon automatisch ^^
Seit mir mal eine hygienebesessene Mitbewohnerin erzählt hat, dass es voll unhygienisch wäre, seine Zahnbürste offen im Badezimmer zu haben, weil ja immer winzige Fäkalienteilchen durch den Raum fliegen, arbeite ich hart daran, mir das Atmen einfach abzugewöhnen.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich habe mal ein Jahr lang im Pferdestall gearbeitet. Dann hab ich jetzt wohl das Äquivalent einer Teerlunge.
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Fusion Video ;)

Beitrag von Realitätsfern »

anhdroid hat geschrieben:
Mönchshof hat geschrieben:irgendwie atme ich jedesmal durch´n mund und nicht durch die nase wenn ich das video anschaun ... einfach schon automatisch ^^
Seit mir mal eine hygienebesessene Mitbewohnerin erzählt hat, dass es voll unhygienisch wäre, seine Zahnbürste offen im Badezimmer zu haben, weil ja immer winzige Fäkalienteilchen durch den Raum fliegen, arbeite ich hart daran, mir das Atmen einfach abzugewöhnen.

Bin jetzt seit knapp 2 Jahren sauerstofffrei und ich fühl mich seitdem viel fitter!
Gesperrt