1 Ticket abzugeben (aktuell nicht verfügbar)
-
1 Ticket abzugeben (aktuell nicht verfügbar)
Hallo, aus gesundheitlichen Gründen kann ich dieses Jahr leider nicht teilnehmen und gebe daher gerne mein Ticket weiter. Schick mir einfach Deinen Code.
Allen anderen ein wunderschönes Festival; bleibt stabil!
Allen anderen ein wunderschönes Festival; bleibt stabil!
Zuletzt geändert von Halsschmerzen79 am Di 24. Jun 2025, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Re: 1 Ticket abzugeben
Moin, würde mich drüber freuen - Code wäre FEXKH. Gruß, JC
-
Die Ticketbörse meldet
Bist Du sicher, dass Du den richtigen Code eingegeben hast?The Direct Code is invalid.
Sorry, E9REQ - hab mich in der Email verguckt, glaub ich. Alles bisschen zu viel Aufregung für den kleinen Caesar! --JC
Zuletzt geändert von Caesar am Di 24. Jun 2025, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
Danke! Auch dieser neue Code scheint ungültig zu sein. Bist Du sicher, dass Du Deinen Ticketbörse-Account richtig konfiguriert hat? Bei mir steht
Hast Du die Option "Resale per direct code" aktiviert?The person you want to resell your ticket(s) to must create a Ticket:Bourse order first and select the option for resale per direct code. The person will get a direct code that you need to enter here to start the transaction.
AHHH
Oh gott, okay - jetzt!
E9REQ - das müsste er sein
heieieieieiei
Entschuldige, komplett am rotieren hier

E9REQ - das müsste er sein
heieieieieiei
Entschuldige, komplett am rotieren hier
-
Ist invalide. Eventuell schon von jemand anderem verwendet.
Bei der Ticketbörse bin ich jetzt für 24 Stunden gesperrt.
Bei der Ticketbörse bin ich jetzt für 24 Stunden gesperrt.

Re: 1 Ticket abzugeben (aktuell nicht verfügbar)
Oh nein
bitte nicht! Bei mir hat's jetzt geklappt. Sicher, dass das nicht doch irgendwie durchgegangen ist noch? Habe den Code eigentlich nur hier direkt gespostet.
Hoffe hoffe hoffe, dass die vermeintliche Sperrung irgendwie nen Fehler war und es doch geklappt hat jetzt.

Hoffe hoffe hoffe, dass die vermeintliche Sperrung irgendwie nen Fehler war und es doch geklappt hat jetzt.
-
Die Vermutung liegt nahe, dass hier noch andere Verkäufer:innen mitlesen und deinen Code einfach schneller als ich bei sich eingegeben haben.
Die Fusion hat vermutlich einen Mechanismus, um das "Ausprobieren" von Codes zu verhindern, der ausgelöst wurde, weil ich gutgläubig Deine Codes eingegeben habe.
Leider bekam ich auf meine E-Mail-Anfrage nur eine automatisierte Antwort, dass man nach dem Festival wieder für uns da sei. (Klar, jetzt ist ja gerade viel los vor Ort.) Ich hoffe, dass ich mein Ticket auch ohne diese "Direct code"-Option noch los werde.
Dir viel Spaß auf dem Festival!
Die Fusion hat vermutlich einen Mechanismus, um das "Ausprobieren" von Codes zu verhindern, der ausgelöst wurde, weil ich gutgläubig Deine Codes eingegeben habe.
Leider bekam ich auf meine E-Mail-Anfrage nur eine automatisierte Antwort, dass man nach dem Festival wieder für uns da sei. (Klar, jetzt ist ja gerade viel los vor Ort.) Ich hoffe, dass ich mein Ticket auch ohne diese "Direct code"-Option noch los werde.
Dir viel Spaß auf dem Festival!
Oh man, das tut mir wirklich Leid. Ich drücke die Daumen, dass es nur 24h Stunden sind und Du es morgen fix wie nix loswirst. Scheint ja auf jeden Fall noch einiges an Interesse zu sein hier. Nochmal: Sorry für den Umstand!
Und danke Dir! --JC
Und danke Dir! --JC