Suche Ticket für das 3000° Festival!

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
zolaaar
Beiträge: 132
Registriert: Di 3. Jul 2012, 15:41

Suche Ticket für das 3000° Festival!

Beitrag von zolaaar »

Hey, wenn jemand noch ein Ticket für das besagte Festival hat und in/bei Berlin (oder Potsdam) wohnt/weilt, bitte melde dich bei mir! Suche dringend noch eins für meine Freundin. Mir wärs lieb wenn wir persönliche Übergabe machen könnten, da ich mit Überweisung schon schlechte Erfahrung gemacht habe.

Danke schon mal!
zolaaar
Beiträge: 132
Registriert: Di 3. Jul 2012, 15:41

Re: Suche Ticket für das 3000° Festival!

Beitrag von zolaaar »

Push Push

Suche immer noch! 8-)
naddri
Beiträge: 1
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:20

Re: Suche Ticket für das 3000° Festival!

Beitrag von naddri »

Hey, Ich werde nicht hinfahren können und will mein Ticket verkaufen. Es ist ein E-ticket und drauf steht natürlich dass es nicht weiterverkauft werden darf. Anscheinend werden die Tickets aber trotzdem verkauft.. weisst du wies da abläuft?
LG
Antworten