Versteckte Acts im Timetable?
Versteckte Acts im Timetable?
Hallo zusammen,
in den letzten Jahren gab es ja des Öfteren versteckte Acts im Timetable.
Ich bin ehrlich: Ich kriege das nie rechtzeitig mit und ärgere mich am Ende, wenn ich erfahre, was ich verpasst habe. Vermutlich geht es nicht nur mir so.
Habt ihr im aktuellen Timetable schon solche Acts entdeckt und würdet sie mit verpeilten Leuten wie mir teilen?
Ich wäre euch sehr dankbar!
in den letzten Jahren gab es ja des Öfteren versteckte Acts im Timetable.
Ich bin ehrlich: Ich kriege das nie rechtzeitig mit und ärgere mich am Ende, wenn ich erfahre, was ich verpasst habe. Vermutlich geht es nicht nur mir so.
Habt ihr im aktuellen Timetable schon solche Acts entdeckt und würdet sie mit verpeilten Leuten wie mir teilen?
Ich wäre euch sehr dankbar!
-
-
Re: Versteckte Acts im Timetable?
Following.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Wichtig ist auf jeden fall den papier timetable anzuschauen. Da stehen manche drin die nicht online sind (ich vergesse es jedes jahr
)

Frage mich wer DirdyGerdi & Tummetott sind. Das klingt hart nach einem Alias.
-
Yes, zB. ich spiele beim Kollage Kolllektiv Spaceship und stehe nicht im Line-up hehe
-
Maybe not so hidden, but Dominik Eulberg has this bird interest (ornitology?) and I noticed not only is he playing, but also scheduled for a workshop; "Fledermaus Exkursion mit Dominik Eulberg". Pretty neat.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
-
Du verpasst doch ohnehin 98%. Ärgern sinnlos. Wenn du ne gute Zeig hattest ist doch alles tippitoppi auch ohne irgendeinen Secret Act.