Hallo schöne Cola-Korn-Dame,
ich habe in der Nacht von Samstag auf Sonntag bei der Seebühne an Deiner Seite zu den "Sound Nomaden" direkt vor der Bühne getanzt. Du hast Cola-Korn getrunken und kamst vom Backstage 2 zur Bühne, da Du von dort den guten Sound gehört hast. Ich tanzte rechts von Dir/hinter Dir und konnte leider nicht anders, als Dich vom ersten Moment an, immerzu anzulächeln... und zwei Schluck von Deinem interessanten Getränk zu schnorren... Und dann hattest Du auch noch diese wunderschöne Stimme, die ich nur kurz beim Austausch über die gute Stimmung zu hören bekam...
Ich ärgere mich seit Tagen ganz heftig darüber, dass ich Dich nicht einfach nach dem Auftritt auf einen Drink oder auf einen Kaffe am nächsten Tag eingeladen habe... Es war einfach in dem Moment so schön, Dich neben mir tanzen zu sehen, dass ich es einfach nur geniessen wollte. Und dann war ich ganz überfordert, als Du Dich auf einmal verabschiedet hast.
Ich würde NICHTS LIEBER TUN, als es nachzuholen, Dich auf einen Kaffee einzuladen und mit Dir zu plaudern, Dich kennenzulernen!