Normalerweise bin ich ja nicht derjenige der schnell anfängt zu meckern, aber Freitag habe ich geschlagene 4 Stunden an der Botschaft stehen müssen um meine Kaufoption einlösen zu dürfen und das nach kanpp 12 Stunden Anreise. So weit alles halb so schlimm jedoch hat mit mir ein körperlich stark benachteiligter Freund warten müssen der sichtlich unter dem Stress gelitten hat sowas ist absolut unakzeptabel. Die Server sind ausgefallen, die Botschaft war total unterbesetzt und zwischendurch war es möglich einfach mit ner ausgedruckten Mail die genau so gefaked sein könnte direkt Tickets zu kaufen.
Wenns wirklich an der EDV liegen sollte so biete ich mich jetzt schon mal freiwillig und gegen minimal Entlohnung für nächstes Jahr als Sysadmin an, ich mache das jetzt schon einige Jahre und mir sind auf Anhieb etliche Lücken/Schwächen im System aufgefallen ausserdem kann es schlecht sein das ein Server unter so geringer Auslastung zusammengrätscht während Massen von Leuten auf ihr Ticket warten.
Abgesehen davon hat die personalisierung einen Scheissdreck gebracht ausser euch noch mehr Verwaltungskram auf zu brummen, ich gehe jetzt nicht auf Details ein aber ihr werdet schon wissen wovon ich spreche.
Mein Angebot steht ernsthaft ich stell euch untentgeltlich ein System auf das locker mit dem Besucheransturm fertig wird und sich nebenher effizienter anwenden lässt als das was ihr momentan nutzt, falls Interesse besteht könnt ihr mir gerne eine PM zukommen lassen