"Supermarkt" Angebote
-
"Supermarkt" Angebote
Weiß jemand was für Angebote es im Konsum genau gibt ?
Gibt es dort Dosenravioli oder ähnliches einfaches Essen ?
und gib es dort auch Tampons, Klopapier oder Spülmittel, Außerdem noch die Frage ob es dort auch ein Pavillion zu kaufen gibt und wie so ungefähr die Preise von dem ganzen ist.
Gibt es dort Dosenravioli oder ähnliches einfaches Essen ?
und gib es dort auch Tampons, Klopapier oder Spülmittel, Außerdem noch die Frage ob es dort auch ein Pavillion zu kaufen gibt und wie so ungefähr die Preise von dem ganzen ist.
-
Re: "Supermarkt" Angebote
Dosenravioli hab ich nicht in Erinnerung, aber Obst, Gemüse, Brot, und Brot Belag wirst du kriegen. Nüsse, Chips, bisschen süßkram auch.
Tampons, Klopapier, Spüli auch kein Thema.
Pavillons gibt's nicht, aber eine Plane und Abspannleinen wirst du kriegen. Irgendwo in der Nähe vom Palast der Republik gibts auch einen Haufen altholz wo du dir ein paar Bretter organisieren kannst um damit was zu basteln.
Die Preise liegen irgendwo im bereich späti bis tanke. Nicht billig, aber auch nicht Flughafen.
Tampons, Klopapier, Spüli auch kein Thema.
Pavillons gibt's nicht, aber eine Plane und Abspannleinen wirst du kriegen. Irgendwo in der Nähe vom Palast der Republik gibts auch einen Haufen altholz wo du dir ein paar Bretter organisieren kannst um damit was zu basteln.
Die Preise liegen irgendwo im bereich späti bis tanke. Nicht billig, aber auch nicht Flughafen.
-
Gabs nicht irgendwo n kleinen Laden wo man Campingbedarf fürn Notfall kaufen kann? Meine ich hab da dunkel was in Erinnerung, aber komplett sicher bin ich mir nicht.
im Konsum gibts ein wenig camping sachen.
-
Es gibt Notfallzelte.RoofDamage hat geschrieben: ↑Mo 23. Jun 2025, 11:29 Gabs nicht irgendwo n kleinen Laden wo man Campingbedarf fürn Notfall kaufen kann? Meine ich hab da dunkel was in Erinnerung, aber komplett sicher bin ich mir nicht.
Falls Eure Beziehung den Belastungen der Fusion nicht standhält
und kracht.
-
wird der Konsum eigtl regelmäßig aufgefüllt? kriege vllt meine Periode und will ungern zuviel Zeug mitnehmen falls doch nicht. Falls ichs aber brauch, wärs wichtig, dass auch wirklich alles da ist :/
-
Wisst ihr ob es Haferflocken und Reis gibt?
Weiß jemand ob es dort Birnen, Zitronen und Eier gibt?
-
Ja gibt es im Konsum zu kaufen, bei vielen Toiletten liegen auch welche aus.knallern123 hat geschrieben: ↑Mo 23. Jun 2025, 11:34 wird der Konsum eigtl regelmäßig aufgefüllt? kriege vllt meine Periode und will ungern zuviel Zeug mitnehmen falls doch nicht. Falls ichs aber brauch, wärs wichtig, dass auch wirklich alles da ist :/
-
Bekommt man zufällig auch Tonic water im Konsum? Oder an den Bars?