Wer hat einen Stellplatz Ecke HH/SH/Norden zum Bulli retten?

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Grenzgänger
Beiträge: 3
Registriert: Do 4. Jul 2013, 20:19

Wer hat einen Stellplatz Ecke HH/SH/Norden zum Bulli retten?

Beitrag von Grenzgänger »

Moin!
Ich suche eine Möglichkeit meinen Bulli im norddeutschen Raum unterzustellen, damit er wieder frisch gemacht werden kann, sobald Geld wieder vorhanden sein sollte. Es würde mich sehr freuen, wenn ich mit ihm wieder irgendwann zur Fusion fahren könnte, aber leider kann ich ihn momentan nirgendwo abstellen. Er ist abgemeldet, weswegen er nicht einfach an der Straße stehen kann.
Also hat jemand von Euch die Möglichkeit oder kennt wen, um das gute Stück vor dem Abdecker zu retten?
Bier, Dank usw ist garantiert!
Antworten