Schwarze Schuhe & grüne Schnürsenkel & Die Fundgrube

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
robin.sedlaczek
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 22:24

Schwarze Schuhe & grüne Schnürsenkel & Die Fundgrube

Beitrag von robin.sedlaczek »

So ward es am Mittwoch Abend geschehen. Der erst Abend der Fusion für mich. So zog ich alleine los, rege unter dem Einfluss von Alkohol. Dann, dort an der turmbühne geschah es - ich traf eine Gruppe lustiger und sehr netter Menschen, mit denen ich dann ein paar stunden gefeiert habe.

Wie könnte es auch anders sein, am ersten Abend der Fusion. Irgendwie wachte ich morgens in meinem Zelt auf. Schuhe weg, Tasche weg, Kamera weg, autopapiere weg... Oh je, was ein Start...

Mehrere male besuchte ich die Fundgrube. Nichts. Wie ärgerlich - aber nun ja, selber schuld. Doch dann, am vorletzten Tag, an der Fundgrube. Ganz genau konnte ich die Sachen beschreiben, die schwarzen schuhe mit den grünen schnürrsenkeln. Die Tasche. Die Kamera und sonstigen Inhalt. Und siehe da, die nette Fundgrubenmitarbeiterin kehrte aus den Katakomben ihres Hangars zurück. Mit meinen Sachen.

Alles war da. Wirklich alles. Kamera mit vollem Akku, schuhe, Papiere und Zigaretten. Wie habe ich mich gefreut!!!

Wow, Ihr Leute seid so toll! Die Fusion ist toll! Ich liebe Euch alle! Falls ihr lieben Finder - meine mittwochsfeiergruppe - das hier lesen solltet, dann meldet Euch doch bitte! Ich würde mich so gerne bedanken! Ich liebe Euch ALLE!

FUSION!!!
Rubera
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Jul 2013, 13:45

Re: Schwarze Schuhe & grüne Schnürsenkel & Die Fundgrube

Beitrag von Rubera »

Ich teile diesen puren Enthusiasmus. Die Fusion rock. Die Menschen sind wahnsinn. Danke für alles. Der Sommer konnte nicht besser beginnen.

http://www.schuhezone.at
robin.sedlaczek
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 22:24

Re: Schwarze Schuhe & grüne Schnürsenkel & Die Fundgrube

Beitrag von robin.sedlaczek »

Vielen lieben Dank für diese Bestätigung! ;) Und danke auch für den Link! Aber den brauche ich doch garnicht mehr...! :roll:
Antworten