Medizinstudentin Sonntag vorm Luftschloss

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
jo_hann
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 18:13

Medizinstudentin Sonntag vorm Luftschloss

Beitrag von jo_hann »

Hallo ich suche dich,Medizinstudentin aus Lübeck. Wir haben uns Sonntag nachmittag vor dem Luftschloss getroffen und unterhalten. Ich war mit einem Freund unterwegs,schwarze Jacke, Hut und Sonnenbrille wir sassen zusammen auf der Couch und wollten später zu Kombinat 100. Tja, bin leider dem Irrglauben aufgesessen, dass man sich dort vielleicht noch einmal wieder sieht, in Anbetracht der Besucherzahl wohl utopisch.
Wir sind dann weiter zu Trancefloor, du bist geblieben und wolltest irgendwo ins warme später. Seitdem gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf und ich würde mich freuen dich auf diesem Wege vielleicht doch noch mal zu treffen/sehen/etwas von dir zu hören.
Falls du das liest, meld dich doch einfach
Antworten