Hallo, ich habe eine Frage für folgende Situation:
Wir wollen dieses Jahr gerne auf dem Inselcamp campen (orangen Bereich I 1 - I 4)
Wir können das Auto nicht mit auf diesen Bereich nehmen, da wir kein Autoticket haben.
Meine Frage ist folgende: Kann man ohne das Autoticket auf dem braunen Bereich parken, der neben dem Toto Klub ist, um dann sein Gepäck zu Fuß auf den Inselcamping Bereich bringen?
Mir wird es auf der Karte nicht so ersichtlich / klar.
Ich möchte ungerne auf dem braunen Parkbereich parken (neben H4/H3) und alle Sachen quer über das Gelände / Zeltplatz und die Brücke schleppen.
Da ich jahrelang mit Bus und Bahn angereist bin, habe ich von der Parksituation leider keine Ahnung.
Wir wollen Mittwoch gegen 08/10 Uhr ankommen ich beziehe mich auf diese Karte:
https://regensburg.re/fusion.2023.karte.big.pdf
Danke im Voraus
Frage zur Parkmöglichkeit neben den Inselcamping
Re: Frage zur Parkmöglichkeit neben den Inselcamping
Moin,
ja, das kannst du so machen. ABER: Du darfst dein Auto da nur kurz parken, es handelt sich um ein Kurzzeitparkplatz. In einem anderen Thread wurde das auch schon thematisiert.
ja, das kannst du so machen. ABER: Du darfst dein Auto da nur kurz parken, es handelt sich um ein Kurzzeitparkplatz. In einem anderen Thread wurde das auch schon thematisiert.
Hier gehts zum Thread: viewtopic.php?t=69758&sid=e107a18328458 ... 5c77686b3bJanu hat geschrieben: Fr 13. Jun 2025, 15:29 Was ihr also meiner Erfahrung machen könnt:
1. Auto auf dem Kurzzeitparkplatz parken
2. Bändchen beim Fußgänger:inneneinlass bei der Insel holen
3. Auto am Kurzzeitparkplatz ausladen
4. Eine Person fährt das Auto zum Parkplatz auf der Landebahn und der Rest schleppt euer Gepäck zur Insel
Re: Frage zur Parkmöglichkeit neben den Inselcamping
Vielen Dank für die Informationen.