Samstag Morgen Tanzwiese

Archiv
Gesperrt
hildegard
Beiträge: 3
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 12:57

Samstag Morgen Tanzwiese

Beitrag von hildegard »

Am Samstag Morgen (als es schon wieder "hell" war...auf jeden Fall vor acht Uhr) hat auf der Tanzwiese son Mädel aufgelegt. Weiß jemand, wer das war? Und direkt vor ihr hat ein Typ mit ganz kurzen Haaren und eckiger Brille aufgelegt, wenn jemand weiß wer das war, wäre mir damit auch echt geholfen :) Ich glaube zumindest, dass das auf der Tanzwiese war..oh herrje :lol:
flo stan
Beiträge: 7
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:12

Re: Samstag Morgen Tanzwiese

Beitrag von flo stan »

ich glaub ich weiss wen du meinst. fand den dj mit der brille (son bisschen typ papa/ dr. motte) mega sympathisch, der is anschliessend runter und hat selber zumindest kurz in der menge mitgefeiert. eine freundin von mir hat ihn gefragt wie er sich nennt, und er hat gesagt "ranch relax" (steht auch im programm, allerdings nur bis 5 oder so, bin mir aber ziemlich sicher dass es schon so 7 rum war oder noch später..).
das mädchen hat ja dann nahtlos in dem gleichen style weitergemacht, und die leute die hinter ihr standen haben die meiste zeit ein schild hochgehalten wo draufstand "Sonja Moonear" (obwohl im programm da auch wieder was anderes steht, hab grad nochmal nachgeschaut.hm.).
na jedenfalls war die stimmung dort an diesem morgen sehr sehr gut und es hat echt spaß gemacht, da abzudancen! :)
zolaaar
Beiträge: 132
Registriert: Di 3. Jul 2012, 15:41

Re: Samstag Morgen Tanzwiese

Beitrag von zolaaar »

Das Mädel war wohl Sonja Moonear. War'n Bühnentausch wie ich hier gelesen habe:

http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... =15&t=7156
hildegard
Beiträge: 3
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 12:57

Re: Samstag Morgen Tanzwiese

Beitrag von hildegard »

Danke :) Die waren beide echt gut!
polytonal
Beiträge: 5
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 13:01

Re: Samstag Morgen Tanzwiese

Beitrag von polytonal »

Gesperrt