Fotos und Videos

Archiv
Hegge
Beiträge: 12
Registriert: Do 1. Dez 2011, 20:51

Re: Fotos und Videos

Beitrag von Hegge »

Es sollte ja auch nicht so laufen, dass man sich erst selbst auf Youtube finden muss, um dann den videoproduzenten darum zu bitten, dass man aus dem video genommen werden möchte. vielmehr muss der videoproduzent vorher fragen, ob der gefilmte damit einverstanden ist.
Und dass die Mischwalds darauf geachtet hätten, so wenig einzelaufnahmen von personen wie nur möglich zu machen ist doch lächerlich. Dann haben sie es kein stück drauf, das zu filmen, was sie filmen wollen und sollten sich lieber einem anderen metier zuwenden.
Ileg
Beiträge: 87
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 13:53

Re: Fotos und Videos

Beitrag von Ileg »

Jo sehe ich genauso... War schon verwundert überhaupt eine Reaktion zu bekommen und habe daraufhin auch nur geschrieben, dass dies nicht der Fall ist und wenn sie angeschrieben werden das spätestens der Anlass sein sollte, das Video runter zu nehmen...
bruzzelbirne
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 17:17

Re: Fotos und Videos

Beitrag von bruzzelbirne »

Also sollten wir das bei Youtube melden oder nicht? Grund: Verletzung meiner Privatsphäre zB
Ileg
Beiträge: 87
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 13:53

Re: Fotos und Videos

Beitrag von Ileg »

Ja mach doch mal, ich habs auf jedenfall schon mal bei facebook gemeldet... wusste nicht wie das bei youtube geht ;)
bruzzelbirne
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 17:17

Re: Fotos und Videos

Beitrag von bruzzelbirne »

Habe ich gemacht.

Unter den Videos steht doch immer "Info | Teilen | Hinzufügen | Melden"

Viel Spaß ;)
alice_d25
Beiträge: 96
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 23:40

Re: Fotos und Videos

Beitrag von alice_d25 »

hier mal ein video mit einer einigermaßen vernünftigen einstellung:

http://www.youtube.com/watch?v=FRfuvVSJypQ
alice_d25
Beiträge: 96
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 23:40

Re: Fotos und Videos

Beitrag von alice_d25 »

und hier ein sehr tolles fusionvideo komplett ohne publikum: http://www.youtube.com/watch?v=xxXO7Yq_f-U
alice_d25
Beiträge: 96
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 23:40

Re: Fotos und Videos

Beitrag von alice_d25 »

auch hier vorbildliche aufnahme von "komplett im arsch" von feine sahne fischfilet: http://www.youtube.com/watch?v=JpVtbMZE0CA
die bildauflösung ist so schlecht, dass man garantiert niemanden erkennt. ein übriges tun die bengalos und rauchbomben. das wird sicherlich eh der neue trend auf den fusions der nächsten jahre.
m0sn
Beiträge: 34
Registriert: Di 2. Jul 2013, 01:22

Re: Fotos und Videos

Beitrag von m0sn »

..ohne jetzt den allgemeinen Groll auf mich ziehen zu wollen, solle mal erwähnt sein, dass das gepostete Video sogar von der offiziellen(?) facebook page der fusion geteilt wurde:

https://www.facebook.com/fusionfestivalamlaerz

von daher bitte ich einfach mal um ein wenig nachsicht mit dem poster..

ob die seite offiziell ist oder nicht entzieht sich meiner kenntnis, ist aber die größte ihrer art auf diesem sozialen netzwerk. und selbst wenn man das alles nicht mag.. ich denke das sollte denen bewusst sein? egal wie, die argumentation mit "die von der fusion finden das alle doof" zieht da nicht so ganz..

ich finde es vollkommen okay, diesen gedanken in die AGB zu schreiben. ich finde es genauso in ordnung wenn leute angesprochen werden ihre kamera da nicht minutenlang auf irgendwas drauf zu halten. jeder will seine spaß - egal wie der aussieht.. und das vor allem ohne sich hinterher erklären zu müssen. man muss auch keine pressetauglichen bilder schießen oder filmreife mitschnitte von irgendetwas produzieren.. das alles wäre vollkommen an der intention des ganzen vorbei.

ABER

es sollte doch allen klar sein, dass man niemandem "verbieten" kann für sich und seine leute erinerrungen zu sammeln. vor allem nicht bei den momentanen möglichkeiten der technik. wenn dann jemand riskieren mag sein schlauphone in den sand zu hauen.. bitte! das muss schließlich jeder selber wissen.. genau wie mand davon ausgehen sollte, das jeder in sozialen netzwerken seinen kram nur unter freunden teilt. das werbepotential solcher aufnahmen tendieren vollkommen gegen 0 und bedürfen daher sicherlich keiner gesteigerten aggression.. den meisten geht es nur um die bekämpfung des blues für ein jahr, wenn alles wieder vorbei ist.

ich gehe mal stark davon aus, dass auch jeder der organisatoren das ähnlich sieht, sonst müsste man wirklich gezielt nach diversen geräten suchen und diese verwahren lassen für die zeit.. denkt euch doch mal die organisatorischen konsequenzen! das mag in einzelnen clubs funktionieren.. aber bei der fusion? da nimmt man sicher lieber tausende unscharfe bilder und verwackelte videos in kauf.. denn egal wie gut ein gerät ist.. der zustand des benutzers macht das ergebnis aus :D
steppenwolf
Beiträge: 68
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:06

Re: Fotos und Videos

Beitrag von steppenwolf »

Die Fusion hat keine offizielle FB Seite. Alles Fake.
Gesperrt