Lagerfeuermann gesucht!

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Yvonne71105
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Jul 2013, 23:19

Lagerfeuermann gesucht!

Beitrag von Yvonne71105 »

Hallo... Ich suche dich (?). Leider weiß ich nur, dass du Montag Morgen zwischen 07 und 09 Uhr am Lagerfeuer, in der Nähe vom Cabaret saßt. Rechts neben dir, saß ein Freund oder Bekannter von dir (dunkle Haut und Brille). Du hast dunkelbraunes Haar und hattest einen blauen Pullover an. Ich war auf der anderen Seite mit einer Freundin. "Sandra" hat ebenfalls braune Haare, ich selbst blonde, war schwarz gekleidet und hatte die meiste Zeit eine Sonnenbrille auf. Traurigerweise bist du irgendwann schlafen gegangen und die 2 Stunden haben nicht ausgereicht, meinen Mut zusammen zu nehmen und dich anzusprechen.
Falls du das zufälligerweise liest, schreibe mir doch: Bunny71105@gmx.de (das "Bunny" kann ich erklären - bitte davon nicht abschrecken lassen).
Antworten