Die Chance, dass du das hier liest ist eigentlich fast Null, aber ich versuch's trotzdem mal.
Ich bin Tobi aus dem Saarland (Erzieher und Hobbymusiker), kannst du dich erinnern? Meine Freunde und ich haben dich am Freitag vor dem Luftschloss kennen gelernt und du warst mit uns etwas unterwegs. Z.B beim drunken haircut

Du hattest gesagt, dass du später eine Band sehen wolltest (beim roten Platz oder ne Bühne in der Nähe). Ich wollte dort noch hin kommen, aber hatte dann nen Kreislaufabsturz und der Abend war leider für mich gelaufen.
Ich fand dich sehr nett und ein interessanter Charakter und es wäre schön, mit dir in Kontakt kommen zu können.
Mir ist übrigends eingefallen, warum mir Baden Baden so bekannt vor kommt. Bin mal dort mit nem Flug angekommen. Hab bald Urlaub und wollte gern Freunde in Karlsruhe und Zürich besuchen. Da liegt das lustiger Weise ziemlich genau auf dem Weg

Falls du (oder jemand der dich kennt) das lesen sollte, kannst du dich gerne per email (tobi_braun@gmx.net) bei mir melden. Ich würde mich auf jeden Fall freuen.