Suche Mann vorm Palast Sonntagnacht

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Aranyana
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Jul 2013, 17:14

Suche Mann vorm Palast Sonntagnacht

Beitrag von Aranyana »

Hey,
ich war in der Nacht von Sonntag auf Montag am Palast. Ich habe vorm Palast in diesem Holzunterstand gesessen und eine geraucht. Habe ne ganze Weile die Menschen beobachtet und gehofft jemanden zu finden den ich kenne und plötzlich guckte ich dir in die Augen. Ich dachte es wär nur Zufall, aber als ich nochmal zu dir rübersah gucktest du wieder direkt zu mir. Irgendwann wurde es sehr unbequem und mal wieder viel zu voll, ich drehte mir noch ein Tütchen, stand auf und bin von diesem Verschlag runter. Du unterhieltest dich dann mit einem Mann mit Brille, der so nen Reifen mit sich trug, aber hast mich trotzdem die ganze Zeit angeguckt. Ich bin noch ein Weilchen hin und hergelaufen, aber da ich doch fix und fertig war und diese Massenansammlungen in der Nacht sehr gemieden habe, bin ich auch bald ins Zelt zurück.
Aber seitdem geht mir diese Begegnung nicht mehr aus dem Kopf und ich würde dich sehr gern kennenlernen. :) Ich hoffe das du dies liest, sonst hab ich wohl wieder aufgrund meiner Schüchternheit die Chance verpasst einen tollen Menschen kennenzulernen.. :cry:
Antworten