Berlin, Hamburg hilf! - Leipzig sucht Maike

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
christ_mas
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Jul 2013, 17:50

Berlin, Hamburg hilf! - Leipzig sucht Maike

Beitrag von christ_mas »

Ich bin auf der Suche nach Maike oder Meike aus Hamburg. Ich habe sie auf der Fusion 2013 am Sonntagabend an der Fressmeile/Bachstelzen kennen gelernt. Sie war mit ihren Freunden Jana und Jan (ebenfalls HH) und Nancy (Berlin) unterwegs u erstmalig dabei. Nach einer äußerst angenehmen Unterhaltung verabredeten wir uns für später beim Kalkutta-Floor. Eine schön bescheuerte Idee, sich am Sonntagabend dort treffen zu wollen, zumal sie vorher dort auch noch nicht war. Natürlich haben wir uns nicht gefunden, habe mich nur die ganze Zeit sinnlos durch die Menschenmengen gezwängt.

Da die Gruppe am nächsten Tag mit dem Bus nach HH zurück wollte, wartete ich also stundenlang am Eingang zum ZOB, doch außer Sonnenbrand gab’s für mich dort nichts zu holen.
Dass ich mich super-assi geärgert habe, ist noch untertrieben.

Das Einzige, was ich von Maike/Meike weiß, ist dass sie in HH wohnt und wohl Psychotherapeutin ist. Sie ist ca 25 Jahre, trug an dem Abend einen grauen Kapu. Blaue Augen, zuckersüßes Gesicht, smart. Was soll ich sagen?

Ich will – nein kann – nichts unversucht lassen, da ich mir in den Arsch beißen könnte, ihr bei der einen Gelegenheit nicht mal meinen Nachnamen („Christoph aus Leipzig“…..) gegeben habe. Kontaktaufnahme demnach so gut wie unmöglich.

Also alle Hinweise, die zur Ergreifung der jungen Dame dienlich sein könnten, nehme ich gern entgegen. Wer demnach auch eine Jana oder Jan oder Nancy, die auf der Fusion 2013 waren, kennt, sollte bitte nachhaken.
Antworten