Line up Sonntag auf Montag Räuberhöhle

Archiv
Gesperrt
trovid
Beiträge: 6
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 23:39

Line up Sonntag auf Montag Räuberhöhle

Beitrag von trovid »

Hey,

weiss jemand wer am Sonntag nacht auf Montag in der Räuberhöhle alles gespielt hat? Und wer nach der Lesung bis ca. 10.30 gespielt hat?

War der oberknüller :-)

DANKE
m0sn
Beiträge: 34
Registriert: Di 2. Jul 2013, 01:22

Re: Line up Sonntag auf Montag Räuberhöhle

Beitrag von m0sn »

..vor allem nach dem set am morgen suche ich auch! jede info wäre mir recht.. selbst wenn nur jemand eine ahnung hat wer da aufgelegt haben könnte. musikalisch da beste was ich seit langem gehört habe.. :!: :shock:
trovid
Beiträge: 6
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 23:39

Re: Line up Sonntag auf Montag Räuberhöhle

Beitrag von trovid »

Also hab jetzt rausgefunden das ab 3 Uhr beddermann & dahlmann aufgelegt haben sollen. Diese waren aber auch morgens definitv am spielen als ich zwischen 7-8 wieder rein bin.
steiff
Beiträge: 9
Registriert: Di 2. Jul 2013, 14:11

Re: Line up Sonntag auf Montag Räuberhöhle

Beitrag von steiff »

und davor hat Funkenström ein live set zum besten gegeben ! http://www.symbiont-music.com/
leuchthaus
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Jul 2013, 14:16

Re: Line up Sonntag auf Montag Räuberhöhle

Beitrag von leuchthaus »

.. die hießen irgendwas mit shabas und rhabas aber ich finde die nicht bei soundcloud..:/
nachts um 9
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Jul 2013, 17:05

Re: Line up Sonntag auf Montag Räuberhöhle

Beitrag von nachts um 9 »

ich will das auch unbedingt wieder hören!!!
was ich nur noch weiß: der typ hatte ein blau-rot grob-karriertes oberteil an und auf nem bild würde ich den vielleicht wieder erkennen.
janoma
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 21:41

Re: Line up Sonntag auf Montag Räuberhöhle

Beitrag von janoma »

Ha da kann ich dir helfen.
Das waren meine lieben Freunde Schabatz & Rabatz - https://soundcloud.com/schrabatz

Viel Spass damit!
Janoma
https://soundcloud.com/janoma
m0sn
Beiträge: 34
Registriert: Di 2. Jul 2013, 01:22

Re: Line up Sonntag auf Montag Räuberhöhle

Beitrag von m0sn »

..die haben nicht zufällig ein mitschnitt von dem set gemacht? (:

und wenn nicht.. bitte bitte ähnlich zusammenstellen und auf die soundcloud page stellen.. ich stell mich dafür nackt auf den boxi und mach werbung!
leuchthaus
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Jul 2013, 14:16

Re: Line up Sonntag auf Montag Räuberhöhle

Beitrag von leuchthaus »

das wäre wirklich wunderbar, wenn sie den set von der fusion nochmal hochladen würden, es war einfach berauschend
FiedelC
Beiträge: 9
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 14:18

Re: Line up Sonntag auf Montag Räuberhöhle

Beitrag von FiedelC »

...Ich möchte dieses Set bitte auch irgendwie zugänglich bekommen...
Habe durchgehende 3 Stunden vor dem Fenster der Räuberhöhle abgehottet wie seit 1995 nicht mehr.
Das war wirklich das geilste Houseset welches ich im neuen Jahrtausend gehört habe!
Glückwunsch an das DJ Duo!
Wo kommen die her?

Gruss an alle Fiedel.
Gesperrt