Ähnliche Festivals in Australien ?

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
trustieee
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 16:43

Ähnliche Festivals in Australien ?

Beitrag von trustieee »

Aloha ihr Kosmonauten,

manch einer von euch ist doch bestimmt,auch physisch, schon weit gereist.
Kennt ihr vielleicht ein Festival dort, welches annäherungsweise, mit dem Zauber der Fusion mithalten kann ?

Mir steht nämlich ein 1-2jähriger Aufenthalt dort an und ich würde nur ungerne auf diesen Spirit verzichten. :D
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Ähnliche Festivals in Australien ?

Beitrag von Realitätsfern »

trustieee
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 16:43

Re: Ähnliche Festivals in Australien ?

Beitrag von trustieee »

Ja geilo, vielen Dank Leute, das ist doch genau das was ich gebraucht habe um wieder Motivation zu beommen.

Bis jetzt hatte ich nur sowas hier gefunden, ist aber sicher auch interessant :)

http://www.nimbinmardigrass.com/ :mrgreen:
Zippo48
Beiträge: 3
Registriert: Do 4. Jul 2013, 08:35

Re: Ähnliche Festivals in Australien ?

Beitrag von Zippo48 »

hehe das gleiche hab ich mich auch schon mal gefragt...und mir wurde von einem festival names "Eclipse" erzählt. aber mehr infos hab ich noch nicht gesucht...
Antworten