Biete Ticket gegen Cleandrive am Sonntag Abend nach Hannover
-
Biete Ticket gegen Cleandrive am Sonntag Abend nach Hannover
Moin!
Ich suche eine zuverlässige nüchterne Person, die am Sonntag Abend ein Auto vom Fusiongelände nach Hannover fährt.
Das Auto ist ein Kleintransporter mit jeder Menge Platz für Gepäck.
Bei Bedarf können wir dich Dienstag Nacht auch auf dem Hinweg mit zur Fusion nehmen, oder auch nur Gepäck Shuttle spielen.
Wir zahlen den Sprit. Bei Bedarf kann auch schon Kram wie Getränke usw. die Tage vorher ins Auto gepackt werden.
Im Gegenzug überschreibe ich dir ein Ticket, zahlen musst du es aber selber.
Bitte nur Anfragen wenn ihr Sonntag absolut nüchtern und fahrtauglich seid. Bitte keine Anfragen a la, " das ist nicht nachweisbar" oder "ich höre Samstag Nacht auf".
Ich suche eine zuverlässige nüchterne Person, die am Sonntag Abend ein Auto vom Fusiongelände nach Hannover fährt.
Das Auto ist ein Kleintransporter mit jeder Menge Platz für Gepäck.
Bei Bedarf können wir dich Dienstag Nacht auch auf dem Hinweg mit zur Fusion nehmen, oder auch nur Gepäck Shuttle spielen.
Wir zahlen den Sprit. Bei Bedarf kann auch schon Kram wie Getränke usw. die Tage vorher ins Auto gepackt werden.
Im Gegenzug überschreibe ich dir ein Ticket, zahlen musst du es aber selber.
Bitte nur Anfragen wenn ihr Sonntag absolut nüchtern und fahrtauglich seid. Bitte keine Anfragen a la, " das ist nicht nachweisbar" oder "ich höre Samstag Nacht auf".
Zuletzt geändert von Arno Dübel am Di 17. Jun 2025, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
Re: Biete Ticketoption gegen Cleandrive am Sonntag nach Hannover
Ich würde anbieten das Ticket zu nehmen und dir für Montag (und Dienstag) eine Entschuldigung zu schreiben 
Hi,
ich könnte das übernehmen! Bin 58 Jahre und hab noch nie was genommen in my live! Trinke nur Wein - that´s it.
Ich bin mit meinem T3 Bulli mit einem Ticket (9GGFR) am Start. Suche aber für meinen besten Freund noch ein Ticket.
Er würde dann meinen Bus Heim fahren...
Das von dir angebotene Ticket als Gegenleistung hast du ja sicher bereits ?
VG Tom
ich könnte das übernehmen! Bin 58 Jahre und hab noch nie was genommen in my live! Trinke nur Wein - that´s it.
Ich bin mit meinem T3 Bulli mit einem Ticket (9GGFR) am Start. Suche aber für meinen besten Freund noch ein Ticket.
Er würde dann meinen Bus Heim fahren...
Das von dir angebotene Ticket als Gegenleistung hast du ja sicher bereits ?
VG Tom
-
-
Da keine Rückmeldung von Tom, immer noch hot
-
Immer noch hot!
-
Re: Biete Ticket gegen Cleandrive am Sonntag Abend nach Hannover
Moin,
ich könnte das zuverlässig übernehmen, komme aus Hannover und suche auch tatsächlich auch noch ein Ticket. Sollte es noch aktuell sein, melde dich gerne. Ich denke ihr habt dann noch ein Ticket zum Überschreiben übrig?
Wegen möglicherweise Hinfahrt und Zeitpunkt am Sonntag abend und alles weitere kann man ja noch besprechen.
Gruß Urs
ich könnte das zuverlässig übernehmen, komme aus Hannover und suche auch tatsächlich auch noch ein Ticket. Sollte es noch aktuell sein, melde dich gerne. Ich denke ihr habt dann noch ein Ticket zum Überschreiben übrig?
Wegen möglicherweise Hinfahrt und Zeitpunkt am Sonntag abend und alles weitere kann man ja noch besprechen.
Gruß Urs
-
hello, falls urs die hinfahrt am dienstag nicht an anspruch nehmen wird würde ich mich total freuen vllt noch bei euch mit reinzuspringen
liebe grüße, theresa

-
Habe euch beiden geschrieben