(Alleinreisende) Supporter:innen -> neue Fusion Freunde?

Antworten
Bisschentanzen

(Alleinreisende) Supporter:innen -> neue Fusion Freunde?

Beitrag von Bisschentanzen »

Ich fahre dieses Jahr komplett alleine zur Fusion da meine Freundesgruppe leider keine Tickets gekriegt hat und ich als einzige als Supporterin angemeldet war. Bin ehrlichgesagt schon bisschen aufgeregt so alleine hinzufahren, aber bin auch freudig gespannt wie das so wird!

Ich werde schon am Dienstag 24.6 (vermutlich so Mittag rum) anreisen und habe mich gefragt ob es vielleicht noch andere allein anreisende Supporter:innen gibt die sich dann zusammenschliessen wollen?

Vielleicht um zusammen zu campen (plane entweder im Supporter:innen Camp oder Crew & Friends Ost) oder auch nur am Dienstag das Gelände ein wenig zusammen zu erkunden, oder bisschen im See baden etc .

Falls es jemadem gleich geht, schreibt mir gerne! Würde mich über neue Bekanntschaften freuen :)

Kurz zu mir: Bin 29, weiblich, komme aus der Schweiz spreche aber auch normal deutsch haha (und Englisch), plane dieses Mal viele Workshops zu besuchen und Musikmässig mag ich am meisten alles melodische elektronische, das gerne aber auch bisschen schneller und bouncy werden darf (wie man diese Musikrichtung korrekt benennt weiss ich nicht :D)
Eeniemeenieleni

Re: (Alleinreisende) Supporter:innen -> neue Fusion Freunde?

Beitrag von Eeniemeenieleni »

Bisschentanzen hat geschrieben: Mo 16. Jun 2025, 15:37 Ich fahre dieses Jahr komplett alleine zur Fusion da meine Freundesgruppe leider keine Tickets gekriegt hat und ich als einzige als Supporterin angemeldet war. Bin ehrlichgesagt schon bisschen aufgeregt so alleine hinzufahren, aber bin auch freudig gespannt wie das so wird!

Ich werde schon am Dienstag 24.6 (vermutlich so Mittag rum) anreisen und habe mich gefragt ob es vielleicht noch andere allein anreisende Supporter:innen gibt die sich dann zusammenschliessen wollen?

Vielleicht um zusammen zu campen (plane entweder im Supporter:innen Camp oder Crew & Friends Ost) oder auch nur am Dienstag das Gelände ein wenig zusammen zu erkunden, oder bisschen im See baden etc .

Falls es jemadem gleich geht, schreibt mir gerne! Würde mich über neue Bekanntschaften freuen :)

Kurz zu mir: Bin 29, weiblich, komme aus der Schweiz spreche aber auch normal deutsch haha (und Englisch), plane dieses Mal viele Workshops zu besuchen und Musikmässig mag ich am meisten alles melodische elektronische, das gerne aber auch bisschen schneller und bouncy werden darf (wie man diese Musikrichtung korrekt benennt weiss ich nicht :D)
Zuletzt geändert von Eeniemeenieleni am Di 17. Jun 2025, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Eeniemeenieleni

Beitrag von Eeniemeenieleni »

Hellooo, ich bin Lena , 29 aus Hamburg bzw ziehe jetzt nach Berlin. Meine Clique hat sich aufgelöst und ich würde trotzdem gerne zur Fusion !! Ich würde mich sehr über eine kleine , nice Crew freuen. Mit mir hat man eig immer ne gute Gesellschaft.
Ich liebe bouncy, melodic und schnelleren Techo (so 130bpm) .
Würde mich freuen , wenn das klappt . Addet mich doch gerne ! MEIN IG : Lena__katrin 😊🙏🌼
Bisschentanzen

Beitrag von Bisschentanzen »

Eeniemeenieleni hat geschrieben: Di 17. Jun 2025, 16:32 Hellooo, ich bin Lena , 29 aus Hamburg bzw ziehe jetzt nach Berlin. Meine Clique hat sich aufgelöst und ich würde trotzdem gerne zur Fusion !! Ich würde mich sehr über eine kleine , nice Crew freuen. Mit mir hat man eig immer ne gute Gesellschaft.
Ich liebe bouncy, melodic und schnelleren Techo (so 130bpm) .
Würde mich freuen , wenn das klappt . Addet mich doch gerne ! MEIN IG : Lena__katrin 😊🙏🌼
Hallo liebe Lena, das klingt nur schon von der Musikrichtung sehr passend, ich adde dich mal au IG 😊
Antworten