GETRÄNKE EINKAUFSFAHRT MITTWOCH ABEND

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
Antworten
Tranceport

GETRÄNKE EINKAUFSFAHRT MITTWOCH ABEND

Beitrag von Tranceport »

Hallo, ich wurde nun wieder angesprochen, ob ich nicht Getränke holen kann. Da die Leute mich vorab bezahlen, mache ich das. In der Vergangenheit bin ich in Vorkasse gegangen und hatte dann 2 Probleme. Mein Geld war weg und der Wagen war voll, weil die Leute bestellt aber nicht abgeholt haben....

FRAGE: Besteht Interesse an Getränken? Wenn ja, was genau und welche Mengen? Bitte nicht einfach Sekt oder Dosenbier schreiben sondern die Marke etc, vielleicht noch wo man das Kaufen kann, Edeka, Netto etc. WASSER wird ja wohl auf jeden benötigt, Still, Medium etc?

Bitte mal Feedback geben, wer das alles will....

ABHOLEN WÄRE BEI der Taxidropzone vor Gate 1
TRANCEPORT - MITFAHRGELEGENHEITEN UND CLEAN DRIVER
Kontakt: WhatsApp oder Telegram 015905357487
Turner89

Re: GETRÄNKE EINKAUFSFAHRT MITTWOCH ABEND

Beitrag von Turner89 »

Gibt es kein Wasser im Konsum zu kaufen?
RoofDamage

Beitrag von RoofDamage »

Turner89 hat geschrieben: So 15. Jun 2025, 20:21 Gibt es kein Wasser im Konsum zu kaufen?
Weiß ich nicht, aber es gibt überall auf dem Gelände Gratis Trinkwasser Stationen. Das müffelt halt n bisschen wegen der Chemie die da rein gemacht wird, aber es ist wunderbar trinkbar.
Turner89

Beitrag von Turner89 »

Ja, die Trinkstationen kenne ich. Aber es gab doch immer Trinkwasser auch im Konsum oder irre ich mich da?
Tranceport

Beitrag von Tranceport »

Die Frage ist ja auch, zu welchem Preis wird denn Wasser im Konsum verkauft.......
TRANCEPORT - MITFAHRGELEGENHEITEN UND CLEAN DRIVER
Kontakt: WhatsApp oder Telegram 015905357487
Affe

Beitrag von Affe »

Turner89 hat geschrieben: So 15. Jun 2025, 20:26 Ja, die Trinkstationen kenne ich. Aber es gab doch immer Trinkwasser auch im Konsum oder irre ich mich da?
Ja, gibt es.
janjanjanjan

Beitrag von janjanjanjan »

Ja, gibt Wasser im Konsum. Wenn ich mich richtig erinnere letztes Jahr 1,50 für ne Anderhalbliterflasche. Konnte sie auch im Sixpack kaufen
KosmischerStaub

Beitrag von KosmischerStaub »

RoofDamage hat geschrieben: So 15. Jun 2025, 20:23
Turner89 hat geschrieben: So 15. Jun 2025, 20:21 Gibt es kein Wasser im Konsum zu kaufen?
Weiß ich nicht, aber es gibt überall auf dem Gelände Gratis Trinkwasser Stationen. Das müffelt halt n bisschen wegen der Chemie die da rein gemacht wird, aber es ist wunderbar trinkbar.
Ich glaube, das ist keine Chemie, sondern das Wasser ist eisenhaltig, deshalb schmeckt es ein wenig seltsam
Partybombe

Beitrag von Partybombe »

Es gibt sehr viele Wasserstationen auf dem Gelände dise sind mit H2O gekenntzeichnet.
Das Wasser aus diesen Hahnen kann leider unangenehm schmecken. Dies hat mit dem sehr hohen
Eisengehalt des Untergrund und Boden zu tun... Es ist nicht giftg...
Wer Wasser in bester Raver-Qualität will, soll dies am besten selbst mitbringen.
Ich empfehle nicht auf die Menge an Kohlensäure zu achten, sondern
an die hohe Anzahl von Mineralien, vorallem Magnesium und Kalzium!

Wer es sich leisten kann: Geroldsteiner. Ansonsten im vorderen Teil vom Gelände um das
"Zentralkommite", dort gibt es immer sogenanntes, offizielles "Gemeinde Wasser."

Vergesst nicht eine Notfall-Pippi-Flasche in Eurem Zelt zu haben.....
Such3nd3r

Beitrag von Such3nd3r »

KosmischerStaub hat geschrieben: So 15. Jun 2025, 23:07
RoofDamage hat geschrieben: So 15. Jun 2025, 20:23
Ich glaube, das ist keine Chemie, sondern das Wasser ist eisenhaltig, deshalb schmeckt es ein wenig seltsam
Das Wasser auf dem Gelände ist jedes Jahr Thema hier im Forum^^

Hier mal ein Link von 2023 wo das gut durchleuchtet wird.
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 32#p175332

Kurzer Auszug von einem der sich auf der Fusion augenscheinlich fürs Trinkwasser sorgt:
„ Eisen und Mangan kommmen natürlich in vielen Wasserquellen vorkommen, einschließlich Brunnenwasser, das wir benutzen. Das Wasser wird durch einen Ionenaustauscher gefiltert, dabei kann es manchmal einen Geruch entwickeln, der an faule Eier erinnert. Dieser Geruch wird durch Schwefelwasserstoff (H2S) verursacht. […]

das gefilterte Wasser wird mindestens einmal täglich kontrolliert und wir hatte keine Überschreitungen von Grenzwerten.[…]“

LG
Antworten