Wo befindet sich eigentlich die Kuschelecke an der Fusion?
Ein schattiges Plätzchen, das mit einer gemütlichen Sitzgelegenheit ausgestattet ist oder ausreichend Raum bietet um mein Tuch auszubreiten, wäre ideal. Der Ort darf etwas abgeschieden sein. Oder der Bass darf auch spürbar sein, sodass er sanft im Rücken und in der Hüfte wummert. Zudem wäre es optimal, wenn sich eine Bar und Toiletten in der Nähe befinden. Auch Verpflegungsmöglichkeiten in etwa 7 bis 10 Minuten Gehdistanz wären natürlich ausserordentlich phänomenal.
Ja, ich bin mir bewusst, dass meine hedonistischen Ansprüche ziemlich hoch sind.
Das schöne Tuch nimm bring ich dazu.
Rund um den weidendom, zwischen neuland und dubstation, könntest du fündig werden.
Bar gibts entweder die dubstation bar oder wenn die grad zu hat die kino bar am kinohangar vorne dran, die ist eh so cool und es gibt popcorn in unverschämt grossen portionen
Je nachdem welcher Bass dich bei deiner Session massieren soll, musst du entsprechend deine Decke ausbreiten. Grundsätzlich ist überall genügend Platz an den Rändern und unter den Bäumen. Mal mehr mal weniger, mal lauter mal leiser, mal überlaufener mal einsamer. Sanitär und Verpflegung sind strategisch überall gut verteilt. Am besten lässt du dich einfach treiben und suchst dir je nach Stimmung dann dein Plätzchen heraus. Für Schatten eignet sich aber der gesamte Bereich zwischen Weidendom über Neuland, Seebühne. Ab da wird's dann mit der Tanzwüste laut. Am Stoner Garden kannst du nochmals entspannen bis der Trancefloor zu hören ist. Dahinter kommt noch die Roots Base. Tendenziell chilligere Musik aber der Bass ist unbeschreiblich heftig. Mittags und bei Hitze, empfiehlt sich ein Ausflug zur Insel an den See..........man könnte so noch eine Weile weiter machen.
Fazit. Der richtige Platz ist da wo du gerade bist und es dir gut geht.