Ahoi!
Was sind eure besten Tipps & Tricks um nach der Fusion den Kater im Büro zu überstehen?
Liebe Grüße Matschi!!:)
Tipps & Tricks nach der Fusion
-
Re: Tipps & Tricks nach der Fusion
Personally, I don't drink alcohol, use tobacco, or do uppers. That way of partying accounts for a LOT.
Stay the full allowed time. Don't rush home on Sun/Mon still completely wasted, and skip the reflecting/integration part.
Keep a free week to get yourself/ your stuff in order, digest everything, and slowly get back into "normal" mode.
Stay the full allowed time. Don't rush home on Sun/Mon still completely wasted, and skip the reflecting/integration part.
Keep a free week to get yourself/ your stuff in order, digest everything, and slowly get back into "normal" mode.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Wir versuchen immer bis Mittwoch zu bleiben, um zu realisieren, dass die Fusion wirklich vorbei ist .. die Abbau Vibes und Lagerfeuer Gespräche helfen dabei sehr.
Im Office dann Kopfhörer rein und alle verfügbaren Fusion Sets hören … und dabei in den wundervollsten Erinnerungen schwelgen
Im Office dann Kopfhörer rein und alle verfügbaren Fusion Sets hören … und dabei in den wundervollsten Erinnerungen schwelgen
Aloah 
also zum Glück hab ich nach der Fusion weniger einen Kater, sondern eher Sehnsucht nach dem Ort, den Leuten, der Atmosphäre.
Wirklich schlecht ging’s mir jetzt nicht. Zumindest körperlich.
Die ersten Tage war’s aber doch schon immer eine kleine Anstrengung, wieder im Alltagsleben anzukommen.
Hab mich mit dem Gedanken getröstet, das der nächste Countdown zum Raketenstart wieder anläuft und alles, so schön es ist, auch eine Pause braucht damit es ein Jahr später wieder genauso unglaublich werden kann.
Man muss sich auf den Alltag einfach wieder offen einlassen, auch wenn’s am Anfang schwer ist. Nur wenn man im Alltag ist, kann man diesem auf der Fusion auch wieder entfliehen
.
Halt die Erinnerung im Herzen und freu dich auf den nächsten Start, Vorfreude ist ja bekanntlich auch schön
see u on the floors
also zum Glück hab ich nach der Fusion weniger einen Kater, sondern eher Sehnsucht nach dem Ort, den Leuten, der Atmosphäre.
Wirklich schlecht ging’s mir jetzt nicht. Zumindest körperlich.
Die ersten Tage war’s aber doch schon immer eine kleine Anstrengung, wieder im Alltagsleben anzukommen.
Hab mich mit dem Gedanken getröstet, das der nächste Countdown zum Raketenstart wieder anläuft und alles, so schön es ist, auch eine Pause braucht damit es ein Jahr später wieder genauso unglaublich werden kann.
Man muss sich auf den Alltag einfach wieder offen einlassen, auch wenn’s am Anfang schwer ist. Nur wenn man im Alltag ist, kann man diesem auf der Fusion auch wieder entfliehen
Halt die Erinnerung im Herzen und freu dich auf den nächsten Start, Vorfreude ist ja bekanntlich auch schön
see u on the floors
Eine weitere Woche Urlaub hilft ganz gut. Meide geschlossene Räume. Verlege dein Leben in den Garten oder Balkon (wenn du hast). Versuche, wenn möglich sich von Arbeiten und Menschen die dich runterziehen fern zu halten.
-
Mir hat auf jeden fall immer dieses wunderbare Forum massiv geholfen
zusammen schwelgen, Anekdoten teilen etc…
Lif-Läf-Lof
Abonnentin vom Klippo Fangsportmagazin

Abonnentin vom Klippo Fangsportmagazin