✅ / Bieten Mitfahrgelegenheit zum Boom-Festival

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
_fiasco_

✅ / Bieten Mitfahrgelegenheit zum Boom-Festival

Beitrag von _fiasco_ »

Hallo zusammen,

wir – eine kleine Gruppe (w/w/m) – fahren am 13. Juli mit zwei Campervans ab Berlin in Richtung Boom und haben noch einen Platz zu vergeben ☺️
Idealerweise startest du mit uns aus Berlin, allerdings könnten wir dich auch an einem anderen Ort in Deutschland einsammeln, solange der auf unserer Route liegt.
Solltest du Interesse haben, schick mir gerne eine PM, damit wir uns schnellstmöglich connecten können.

Wir freuen uns auf den Roadtrip 🚐 🫧
Zuletzt geändert von _fiasco_ am Mi 11. Jun 2025, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
sitwotw

Re: Bieten Mitfahrgelegenheit zum Boom-Festival

Beitrag von sitwotw »

Moin,

Ich brauche nur noch mein Ticket und bin dabei.
Seid ihr auch auf der Fusion, da könnten wir uns vorab mal persönlich kennenlernen.

Ich glaube nicht, dass ich vorher nochmal nach Berlin komme.

Freue mich auf eine Antwort.

Beste Grüße vom Meer.
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
_fiasco_

Beitrag von _fiasco_ »

Hey ✨

Cool, dass du Interesse hast ☺️
Sind leider dieses Jahr ausnahmsweise nicht auf der Fusion. Ein persönliches Kennenlernen wäre natürlich nicer, aber wenns nicht passt, dann machen wir das per Facetime oder so :)

Hast du einen Führerschein und wärst bereit, abwechselnd mal ein paar Meter zu fahren?

Schreib mir gerne eine PM mit deiner Handynummer, dann können wir uns besser abstimmen.

LG
sitwotw

Beitrag von sitwotw »

K
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Antworten