eigentlich möchte ich meine Hoffnung noch nicht aufgeben, aber so langsam scheint es immer aussichtsloser… Darf man wirklich noch damit rechnen, ein Ticket zu bekommen, wenn man sich anschaut, wie viele Menschen sich noch eins wünschen und wie wenige ihres abgeben? Ich persönlich habe vor, bis aufs äußerste zu gehen.. Fahrt ist gebucht, Urlaub genommen und ich werde definitiv mittwochs morgens bis auf die letzten Meter vor den Toren hoffen, dass es noch klappt. Gleichzeitig wächst natürlich die Angst, dass alles umsonst sein wird und es einfach ein Wunschdenken von mir ist. Kann man wirklich noch auf ein Ticket hoffen? Wie sind die Erfahrungen? An die, die bereits ein Ticket ergattern konnten: war es eine random Übertragung oder habt ihr es geschafft, jemanden über das Forum zu erreichen und von euch zu überzeugen? Für Antworten danke ich vorab! Ich denke, reden hilft in der Verzweiflung..
Verzweiflung kommt langsam auf - ist es noch realistisch?
Verzweiflung kommt langsam auf - ist es noch realistisch?
Hallo liebe Fusion Familie 
eigentlich möchte ich meine Hoffnung noch nicht aufgeben, aber so langsam scheint es immer aussichtsloser… Darf man wirklich noch damit rechnen, ein Ticket zu bekommen, wenn man sich anschaut, wie viele Menschen sich noch eins wünschen und wie wenige ihres abgeben? Ich persönlich habe vor, bis aufs äußerste zu gehen.. Fahrt ist gebucht, Urlaub genommen und ich werde definitiv mittwochs morgens bis auf die letzten Meter vor den Toren hoffen, dass es noch klappt. Gleichzeitig wächst natürlich die Angst, dass alles umsonst sein wird und es einfach ein Wunschdenken von mir ist. Kann man wirklich noch auf ein Ticket hoffen? Wie sind die Erfahrungen? An die, die bereits ein Ticket ergattern konnten: war es eine random Übertragung oder habt ihr es geschafft, jemanden über das Forum zu erreichen und von euch zu überzeugen? Für Antworten danke ich vorab! Ich denke, reden hilft in der Verzweiflung..

-
Re: Verzweiflung kommt langsam auf - ist es noch realistisch?
Die größten Chancen an Tickets zu kommen sind kurz vor Beginn der Fusion. Wenn man sich das Forum vom letzten Jahr ansieht, verkaufen echt viele Leute ihre Tickets am Dienstag oder Mittwoch.
Ich habe tatsächlich 4 Tickets via Instagram bekommen (hatte mein Insta Account in einem Forums Post)
Und hab meine Cousine gebeten sich "für mich" bei der Verlosung zu registrieren und sie hat tatsächlich auch eins bekommen haha
Das hab ich dann an einen Freund abgegeben.
Verliere die Hoffnung nicht! Du wirst auch noch Tickets bekommen
Ich habe tatsächlich 4 Tickets via Instagram bekommen (hatte mein Insta Account in einem Forums Post)

Und hab meine Cousine gebeten sich "für mich" bei der Verlosung zu registrieren und sie hat tatsächlich auch eins bekommen haha
Das hab ich dann an einen Freund abgegeben.
Verliere die Hoffnung nicht! Du wirst auch noch Tickets bekommen

Alles klaro, danke dir! Das heißt, es bleibt spannend bis auf die letzten Meter. Aber ich ziehe durch 
Fusion ich komme! Ob du willst oder nicht 

Kurze Frage, die so mitttelmäßig zum Thema passt:
Wenn bis zuletzt noch Tickets im Orbit schwirren und neue Besitzer*innen finden, müsste das doch auch heißen, dass ich meine Bassline-Tickets auch kurzfristig noch an den Menschen bringen kann, oder?
Wenn bis zuletzt noch Tickets im Orbit schwirren und neue Besitzer*innen finden, müsste das doch auch heißen, dass ich meine Bassline-Tickets auch kurzfristig noch an den Menschen bringen kann, oder?
-
Das geht nur, wenn die noch nicht runtergeladen wurden... Danach ist eine Namensänderung nicht mehr möglich, soweit ich weiß.
DankeZauberfuchs hat geschrieben: ↑Fr 6. Jun 2025, 12:26 Das geht nur, wenn die noch nicht runtergeladen wurden... Danach ist eine Namensänderung nicht mehr möglich, soweit ich weiß.

Nicht so cool, weil das quasi ne Mehrfachanmeldung deinerseits ist. Ist von den Veranstalter:innen unerwünscht.TheCatReturns hat geschrieben: ↑Do 5. Jun 2025, 17:55 Und hab meine Cousine gebeten sich "für mich" bei der Verlosung zu registrieren und sie hat tatsächlich auch eins bekommen haha
Zur Frage: Ich habe die letzten Jahre im Forum immer mal Tickets geangelt und an Freunde verteilt. Geschafft habe ich das immer durch schnelles reagieren auf Posts ‚Ticket abzugeben‘. Ungeschriebenes Gesetz ist dabei first come first serve. Wie die anderen sagten, klappts aber vor allem am Di./Mi./Do. in der Fusionwoche.
-
Bei mir hat es heute tatsächlich übers forum geklappt... Und bei meinem Freund vor 2 Tagen über die Zufallsvergabe bei der Ticketbörse. Nicht aufgeben! 

Wie hast du es bitte geschafft, hier ein Ticket zu bekommen? Es ist nahezu unmöglich, der erste zu sein, der die Anzeige sieht, hab ich so das GefühlZauberfuchs hat geschrieben: ↑Sa 7. Jun 2025, 20:46 Bei mir hat es heute tatsächlich übers forum geklappt... Und bei meinem Freund vor 2 Tagen über die Zufallsvergabe bei der Ticketbörse. Nicht aufgeben!![]()
-
Weder noch, das war Zufall, ich konnte mit einer Fahrgelegenheit helfen und die hatten ein Ticket über