Freie Betten in unserem Bungalow frei !!!
Freie Betten in unserem Bungalow frei !!!
Habe noch 3-4 warme Plätze in unserem Bungalow in Rechlin auf dem Fusion Festival incl. Grill, Küche, warme Dusche, Garten frei. Wer kein Bock auf Zelt hat kann sich gerne melden per mail. Wir sind cool...
Sind von Freitag auf Montag da.
Nacht kostet je nach Anzahl zwischen 15-20 Euro.
Sind von Freitag auf Montag da.
Nacht kostet je nach Anzahl zwischen 15-20 Euro.
-
Re: Freie Betten in unserem Bungalow frei !!!
Hi, wir sind ein multikulturelles Pärchen aus Berlin, sind auch cool. Wir würden uns gerne an eueren Bungalow anschließen, es hört sich nämlich ziemlich geil an. Gemütlich mein ich. Unter 01577 380 61 74 könnt ihr euch erreichen, ansonsten freuen wir uns auch über euere Kontaktdaten.
Viele Grüße
Marta und Frederik
Viele Grüße
Marta und Frederik
-
Hey,
ich brauche nur für mich alleine eine Unterkunft, bin sauber, anständig und ein super Gast.
Bitte schreibt mir doch ne Mail an samanrt@gmail.com oder ruft mich an/schreibt mir 0163 2454071 ich habe großes Interesse von Freitag auf Sonntag an so einem Zimmer.
Liebe Grüße
Saman
ich brauche nur für mich alleine eine Unterkunft, bin sauber, anständig und ein super Gast.
Bitte schreibt mir doch ne Mail an samanrt@gmail.com oder ruft mich an/schreibt mir 0163 2454071 ich habe großes Interesse von Freitag auf Sonntag an so einem Zimmer.
Liebe Grüße
Saman
:D"wir sind ein multikulturelles Pärchen aus Berlin, sind auch cool"
Hab Dir vorhin ne PM geschrieben 

sind noch betten frei interessiere mich auch für ein Zimmer bitte email auf sdudda@hs-harz.de
gruß, stephan
gruß, stephan
Wir haben 2-3 Betten frei, aber es ist ein Bungalow, da gibt es keine extra Zimmer, also nicht ganz so intim.
Außerdem gebe ich keine Einzelbetten ab, sorry.
Wir haben 2 Schlüssel und würden den 2ten Schlüssel nur an eine Gruppe abgeben und vermieten.
Also bitte mindesten 2-3 Perosnen-Anfrage, alles andere wäre nicht sinnvoll. Sorry
Außerdem gebe ich keine Einzelbetten ab, sorry.
Wir haben 2 Schlüssel und würden den 2ten Schlüssel nur an eine Gruppe abgeben und vermieten.
Also bitte mindesten 2-3 Perosnen-Anfrage, alles andere wäre nicht sinnvoll. Sorry
"es hört sich nämlich ziemlich geil an. Gemütlich mein ich"
gemütlich geil

sagt der Walfisch zum Tunfisch; was wollen wir tun, Fisch? Sagt der Tunfisch zum Walfisch; Du hast die Wahl, Fisch!
EILINFO
Wir hatten je 2 mal Zusagen von Paaren, die dann kurzfristig wegen Krankheit absagten, die Tickets aber auf einmal nicht verfügbar waren für Freunde.
Wenn jemand tatsächlich eine Matratze haben möchte, sind wir gerne bereit das Bungalow zu teilen wie alles andere auch, aber es ist uncool einem zuzusagen und dann abzusagen auch wenn man vielleicht krank ist.
Und es ist in der Tat gemütlich, man soll ja dort nur schlafen, kaltes Bier haben und nen Kaffee kochen sowie duschen können.
Wieder 3-4 Matratzen frei
Wir hatten je 2 mal Zusagen von Paaren, die dann kurzfristig wegen Krankheit absagten, die Tickets aber auf einmal nicht verfügbar waren für Freunde.
Wenn jemand tatsächlich eine Matratze haben möchte, sind wir gerne bereit das Bungalow zu teilen wie alles andere auch, aber es ist uncool einem zuzusagen und dann abzusagen auch wenn man vielleicht krank ist.
Und es ist in der Tat gemütlich, man soll ja dort nur schlafen, kaltes Bier haben und nen Kaffee kochen sowie duschen können.
Wieder 3-4 Matratzen frei
buki hat geschrieben:"wir sind ein multikulturelles Pärchen aus Berlin, sind auch cool"