Moin! Ein Kumpel und ich suchen dringend nach einer Mitfahrgelegenheit von Köln zur Fusion und im besten Fall auch wieder zurück.
Wir haben beide Gepäck, aber das kann man natürlich auch auf ein Minimum runterbrechen, damit alles ins Auto passt.
Ich selbst könnte auch einen Teil der Strecke fahren, falls gewollt. hätte auch einen CE Führerschein falls nötig
Wir würden gerne Mittwochs früh ankommen, passen uns aber natürlich den gegebenheiten an.
LG Janni & Jean
Suche MFG aus Köln hin- und zurück für 2
-
Re: Suche MFG aus Köln hin- und zurück für 2
Hey!
Ich hab Platz und will auch Mittwoch ankommen und montags dann zurück.
Fahre ein hochdachkombi und hab Platz.
Geteilte spritkosten wären Nice. Und mal schauen, wie es mit cleandriving aussieht.
Ich hab Platz und will auch Mittwoch ankommen und montags dann zurück.
Fahre ein hochdachkombi und hab Platz.
Geteilte spritkosten wären Nice. Und mal schauen, wie es mit cleandriving aussieht.

Hey,
Sind die Plätze im Auto zufällig noch frei?
Meine Freundin und ich sind noch dringend auf der Suche nach einer Mfg. Das teilen der Tankkosten ist natürlich selbstverständlich und einen Führerschein hab ich auch falls du dich mal abwechseln möchtest
Liebe Grüße
Sind die Plätze im Auto zufällig noch frei?
Meine Freundin und ich sind noch dringend auf der Suche nach einer Mfg. Das teilen der Tankkosten ist natürlich selbstverständlich und einen Führerschein hab ich auch falls du dich mal abwechseln möchtest

Liebe Grüße
Hi wir fahren auch mit Kombi und 3 freien Plätzen von Ecke Köln zur fusion, wollen Mittwoch früh da sein und Montag zurück, brauchen clean driver für die Rückfahrt, zumindest die erste Strecke, biete 100 und hin und Rückfahrt for free
015231883841
Vg Tim
015231883841
Vg Tim
Hätte noch 2 Bassliner Tickets von Köln am Dienstagabend um 20:30 hin und zurück am Montagmorgen um 11:45Janni2511 hat geschrieben: ↑Do 29. Mai 2025, 16:36 Moin! Ein Kumpel und ich suchen dringend nach einer Mitfahrgelegenheit von Köln zur Fusion und im besten Fall auch wieder zurück.
Wir haben beide Gepäck, aber das kann man natürlich auch auf ein Minimum runterbrechen, damit alles ins Auto passt.
Ich selbst könnte auch einen Teil der Strecke fahren, falls gewollt. hätte auch einen CE Führerschein falls nötig
Wir würden gerne Mittwochs früh ankommen, passen uns aber natürlich den gegebenheiten an.
LG Janni & Jean