🚀 ZKKXE - BIIIITTTTTEEEEEE überlasse mir dein Ticket 🙏🏼

Antworten
Adrianker

🚀 ZKKXE - BIIIITTTTTEEEEEE überlasse mir dein Ticket 🙏🏼

Beitrag von Adrianker »

Hallo ihr liebe, auch ich suche noch verzweifelt nach einem Ticket 👉🏼👈🏼🙂 Ich würde mich unendlich freuen ❤️
ZKKXE

Urlaub bereits genommen, Hin- und Rückfahrt gebucht und auf einen Scammer reingefallen. Lass es sich wenigstens gelohnt haben 🥲

Die Gebühren übernehme ich selbstverständlich via Paypal oder wie gewünscht! 🙏🏼

Lg
Adri
Zuletzt geändert von Adrianker am Do 5. Jun 2025, 15:15, insgesamt 2-mal geändert.
Adrianker

Re: 🚀 ZKKXE - BIIIITTTTTEEEEEE überlasse mir dein Ticket 🙏🏼

Beitrag von Adrianker »

Nach wie vor auf der Suche und ich werde nicht aufgeben. 😄 Da ich meine Hinreise bereits gebucht habe, werde ich bis auf den letzten Meter hoffen und das Universum anflehen, dass sich jemand gnädig zeigt 🙏🏼😅 Das Allerschlimmste wäre natürlich, alle Feierfreudigen an mir vorbeilaufen zu sehen, die ersten Beats zu hören und dann doch den Zutritt verwehrt zu bekommen. Aber so weit denke ich noch nicht 🙈
Zuletzt geändert von Adrianker am Do 5. Jun 2025, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Adrianker

Beitrag von Adrianker »

Ich bin immer noch verzweifelt auf der Suche und wäre für ein Ticket unendlich dankbar 🩷
Adrianker

Beitrag von Adrianker »

Nach wie vor auf der Suche und ich werde nicht aufgeben. 😄 Da ich meine Hinreise bereits gebucht habe, werde ich bis auf den letzten Meter hoffen und das Universum anflehen, dass sich jemand gnädig zeigt 🙏🏼😅 Das Allerschlimmste wäre natürlich, alle Feierfreudigen an mir vorbeilaufen zu sehen, die ersten Beats zu hören und dann doch den Zutritt verwehrt zu bekommen. Aber so weit denke ich noch nicht 🙈
Adrianker

Beitrag von Adrianker »

Still here, still searching🙏🏼
Adrianker

Beitrag von Adrianker »

Suche immer noch 🙃
Antworten