Hallo:))
ich werde dieses Jahr das erste mal zur Fusion reisen, endlich!!
Ein paar fragen dir mir in den Sinn kamen:
1. Wann beginnt das Festival musikalisch, schon mittwoch oder erst ab Donnerstag? Bzw wann beginnen die großen Bühnen?
2 Die Gegenfrage, wann endet das ganze bzw wann hören die Bühnen auf zu spielen und die Musik auf?
3. wann ist der beste Anreise Tag? Mittwoch oder Donnerstag?
Danke euch!! Ich freue mich riesig
First Time! :)
-
Re: First Time! :)
1. Kleinere Bühnen machen Mittwochs im laufe des Tages auf, das Opening der großen Bühnen wie etwa Tanzwüste war Donnerstag um 18 Uhr meine ichGlittergewitter hat geschrieben: ↑Do 15. Mai 2025, 16:32 Hallo:))
ich werde dieses Jahr das erste mal zur Fusion reisen, endlich!!
Ein paar fragen dir mir in den Sinn kamen:
1. Wann beginnt das Festival musikalisch, schon mittwoch oder erst ab Donnerstag? Bzw wann beginnen die großen Bühnen?
2 Die Gegenfrage, wann endet das ganze bzw wann hören die Bühnen auf zu spielen und die Musik auf?
3. wann ist der beste Anreise Tag? Mittwoch oder Donnerstag?
Danke euch!! Ich freue mich riesig
2. Großen Bühnen Sonntagabend, die kleinen Bühnen irgendwann Montag und Panne Eichel (ehemals Bachstelzen) geht bis Mittwoch glaube ich.
3. Bin bisher immer nur Mittwochs angereist. Glaube wenn man Donnerstag erst anreist hat man nicht so ne große Auswahl was den Camping Spot angeht.
-
Danke dir
Welche Uhrzeit kann ich mir unter Sonntag Abend bei den großen Bühnen ca vorstellen?

Welche Uhrzeit kann ich mir unter Sonntag Abend bei den großen Bühnen ca vorstellen?
je nach Bühne zwischen 22 und 0 Uhr.Glittergewitter hat geschrieben: ↑Do 15. Mai 2025, 17:28 Danke dir![]()
Panne Eichel aka die Bachstelzen (als große Bühne) haben aber bis Montag Abend Programm. Kleinere Bühnen schließen Montag im Laufe des Tages.