Tipps für weniger Vibration im Zelt?

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
Antworten
nino22

Tipps für weniger Vibration im Zelt?

Beitrag von nino22 »

Hey Leute,
Wir haben unser Camp jedes Jahr bei D2 und diese Tradition versuchen wir auch so aufrechtzuerhalten. Jedoch hat uns die neue Anlage bei den Bachstelzen uns so richtig den Schlaf geraubt. Die Matratze hat gebebt. Haha

Zur Frage: habt ihr irgendwelche Tipps wie man die Vibration reduzieren kann beim Campen ? Spezielle matratze ? Oder wie macht ihr das ?
RoofDamage

Re: Tipps für weniger Vibration im Zelt?

Beitrag von RoofDamage »

Ich persönlich habe zum Glück mit Lautstärke und Vibrationen beim schlafen kein Problem, deswegen hau ich mich einfach auf die Luftmatratze und penn ein :D

Einzige Idee die ich habe wäre vielleicht auf n Feldbett umsteigen? Wenn nur die vier Füße des Feldbetts aufm Boden stehen dürfte die Vibration ja weniger spürbar sein als wenn man direkt aufm Boden liegt. Alternativ vielleicht ne Hängematte irgendwie
Utopist

Beitrag von Utopist »

RoofDamage hat geschrieben: So 11. Mai 2025, 13:07 Ich persönlich habe zum Glück mit Lautstärke und Vibrationen beim schlafen kein Problem, deswegen hau ich mich einfach auf die Luftmatratze und penn ein :D

Einzige Idee die ich habe wäre vielleicht auf n Feldbett umsteigen? Wenn nur die vier Füße des Feldbetts aufm Boden stehen dürfte die Vibration ja weniger spürbar sein als wenn man direkt aufm Boden liegt. Alternativ vielleicht ne Hängematte irgendwie
Jop ein Feldbett dürfte einen Unterschied machen. Ich empfehle dazu tatsächlich mal bei Angelläden zu schauen. Nennt sich da meistens Bedchair. Die sind viel viel bequemer als übliche Feldbetten
00laerz

Beitrag von 00laerz »

Nennt sich da Karpfenliege. Sind Mega wenn man das Gepäck dafür in Kauf nimmt
Antworten