Biete 2 Tickets
Biete 2 Tickets
Nun ist es leider doch geschehen,mein Bruder heiratet am 27.06. und ich verkaufe hier meine beiden Fusion Tickets zum Normalpreis!!!
Gültigkeit komplette Festivaldauer 25.06.-29.06.2025
Gültigkeit komplette Festivaldauer 25.06.-29.06.2025
Zuletzt geändert von Fauxpas84 am Di 6. Mai 2025, 08:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
Re: Biete 2 Tickets zum Normalpreis
Hi kannst du privat schreiben
-
-
Re: Biete 2 Tickets zum Normalpreis
Hello hello , hoffe geht dir Gut und hast du schöne woche angefangen Leider haben wir es dieses Jahr nicht rechtzeitig geschafft, und zu registrieren.
Falls jemand sein Ticket abgeben muss oder helfen kann, würden wir uns riesig freuen.
Ganz liebe Grüße
Code
MSLCH
JJCRP
Falls jemand sein Ticket abgeben muss oder helfen kann, würden wir uns riesig freuen.
Ganz liebe Grüße
Code
MSLCH
JJCRP
Re: Biete 2 Tickets
Hallo!
Falls die Tickets noch verfügbar sind, würden mein Mann und ich uns sehr darüber freuen!
Falls die Tickets noch verfügbar sind, würden mein Mann und ich uns sehr darüber freuen!
-
Wir werden sehr freuen wenn du uns verkaufst danke
-
Hey,
Ich suche noch ein Ticket um meine Beziehungsperson zu überraschen und würde mich dolle freuen, wenn du uns weiterhelfen könntest. Ich übernehme alle anfallenden Kosten.
Das wäre ganz dolle toll! <3 Der Code lautet XWKMA
Danke dir : )
(Nicht wundern, hab dir hier + privat geschrieben)
Ich suche noch ein Ticket um meine Beziehungsperson zu überraschen und würde mich dolle freuen, wenn du uns weiterhelfen könntest. Ich übernehme alle anfallenden Kosten.
Das wäre ganz dolle toll! <3 Der Code lautet XWKMA
Danke dir : )
(Nicht wundern, hab dir hier + privat geschrieben)
-
Hi, falls du noch eins hast , würde ich es gerne nehmen
Code: YTVEG
Liebe Grüße
Felix

Code: YTVEG
Liebe Grüße
Felix
Ich als Eihorn hätte die auch gerne 

Heyy
Ich suche ein Ticket für meinen Partner und wäre super glücklich eines deiner Tickets zu bekommen

Ich suche ein Ticket für meinen Partner und wäre super glücklich eines deiner Tickets zu bekommen