Problem gelöst
Problem gelöst
Hallo Leute,
Danke für eure zahlreichen Antworten, ich hab sowohl einen Mitfahrer als auch kartenabnehmer gefunden.
Wünsche euch allen viel Erfolg, wir sehen und da!
Danke für eure zahlreichen Antworten, ich hab sowohl einen Mitfahrer als auch kartenabnehmer gefunden.
Wünsche euch allen viel Erfolg, wir sehen und da!
Zuletzt geändert von Caddy am Di 25. Jun 2013, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Mein Freund hat mir abgesagt, Ticket und MfG zu vergeben
bin interessiert, schau mal in deinen PN ordner..
Hey also das Ticket wuerde ich sehr gerne nehmen. Bei der mfg siehts eher schlecht aus da ich auf einer ganz anderen Ecke Deutschlands komme. Waere aber bereit euch einen Obolus dazu zugeben.
Es waere super schnell was von euch zu hoeren.... hear ya Kleef
Es waere super schnell was von euch zu hoeren.... hear ya Kleef
-
hey caddy ich würde gerne das ticket nehmen. Ich zahle auch ! als danke biete ich dir an wenn du lust hast an in barcelona urlaub zu machen umsonst zu wohnen und unsere wohnung zu nutzen!
Bitte meld dich ! Danke
Bitte meld dich ! Danke
... wie soll das ueberhaupt funktionieren? Das Umschreiben geht nicht also ist das Ticket sogesehen wertlos?
-
Hey Caddy!
Du würdest mir einen Traum erfüllen, wenn ich das Ticket haben könnte! Ich hab mich zweimal registriert, beim Firespace angefragt ( bin Feuerkünstler) und das Arbeitsamt kirre gemacht, aber leider ohne Erfolg! Ich will aber umbedingt kommen und werde auch fahren, will aber nicht über den Zaun klettern und das Festival unterstützen! Ich komme aus dem schönen Hessen und könnte dann auch auf der Strecke reinspringen und mich so an den Fahrtkosten beteiligen! Ja, bitte macht es wahr!
und P.S. Ja absolutes NO-Go! Aber aufregen bringt ja auch nichts..meistens!
Freu mich, hier meine Nummer: 0669123434
Handynummer ist noch neu und such ich schnell noch raus und schick sie dann!
Du würdest mir einen Traum erfüllen, wenn ich das Ticket haben könnte! Ich hab mich zweimal registriert, beim Firespace angefragt ( bin Feuerkünstler) und das Arbeitsamt kirre gemacht, aber leider ohne Erfolg! Ich will aber umbedingt kommen und werde auch fahren, will aber nicht über den Zaun klettern und das Festival unterstützen! Ich komme aus dem schönen Hessen und könnte dann auch auf der Strecke reinspringen und mich so an den Fahrtkosten beteiligen! Ja, bitte macht es wahr!
und P.S. Ja absolutes NO-Go! Aber aufregen bringt ja auch nichts..meistens!
Freu mich, hier meine Nummer: 0669123434
Handynummer ist noch neu und such ich schnell noch raus und schick sie dann!
-
Hier regt sich keiner auf.....Caddy hat geschrieben: und ja liebe fusionisten, ich weiß das sich einige von euch drüber aufregen.
Es ist nur einfach nunmal so, dass die Tickets personalisiert sind, und ein potentieller Käufer damit nicht reingelassen wird... (es sei denn, er heißt zufälligerweise genau so wie dein Freund)
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
-
Hey Caddy,
boah, was für ne Mistsau!
Schick ihm stündlich sms, wie geil das Fest ist....
boah, was für ne Mistsau!
Schick ihm stündlich sms, wie geil das Fest ist....

"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
-
Nur nochmal, damit allen klar ist, daß es fürs Team erhebliche Mehrarbeit bedeutet, alle zu kontrollieren (was sie auch tun werden, nachdem so einige hier angekündigt haben, auf die Personalisierung zu scheißen):
Fusion Crew hat geschrieben:
Eine Weitergabe der Karte mit Vollmacht und Ausweiskopie ist NICHT möglich und wird am Einlass nicht akzeptiert!
http://www.fusion-festival.de/de/2013/tickets/

Fusion Crew hat geschrieben:
Eine Weitergabe der Karte mit Vollmacht und Ausweiskopie ist NICHT möglich und wird am Einlass nicht akzeptiert!
http://www.fusion-festival.de/de/2013/tickets/

-
Pahricida hat geschrieben:... wie soll das ueberhaupt funktionieren? Das Umschreiben geht nicht also ist das Ticket sogesehen wertlos?
Richtig!
Endlich mal einer, der´s geblickt hat!