Weiß jemand, ob es auf dem Festival spezielle Parkplätze für einen Minivan (California) gibt? Und ob es eine tägliche Zusatzgebühr gibt?
Außerdem: Macht das die Anreise am Mittwoch und die Abfahrt am Sonntagmorgen kompliziert, wenn andere Camper schon gemütlich installiert sind?
Benötige ich ein zusätzliches Ticket, um mit meinem Auto zu campen?
Im letzten Jahr haben wir zu dem Festivalticket zwei Zusatztickets für Kfz eingeführt. Wahrscheinlich wird es mindestens eine Auto-Ticket Option auch für das kommende Festival geben. Weitere Informationen dazu stellen wir vermutlich im Frühjahr 2025 zur Verfügung.
Ilumatyou hat geschrieben: ↑Do 20. Feb 2025, 13:57
Hey Fusion Folks
Weiß jemand, ob es auf dem Festival spezielle Parkplätze für einen Minivan (California) gibt? Und ob es eine tägliche Zusatzgebühr gibt?
Außerdem: Macht das die Anreise am Mittwoch und die Abfahrt am Sonntagmorgen kompliziert, wenn andere Camper schon gemütlich installiert sind?
Möge die Fusion-Magie euch alle segnen!
Soweit ich weiß, gibt es auf der Fusion spezielle Parkplätze für Camper, aber es kann sein, dass es eine Zusatzgebühr gibt. Was die Anreise angeht, ist es am Mittwoch sicherlich ruhiger, aber am Sonntagmorgen könnte es etwas stressiger werden, wenn viele schon abgereist sind. Es lohnt sich, früh genug da zu sein! Viel Spaß auf der Fusion
Costoo hat geschrieben: ↑Do 20. Feb 2025, 17:56
Soweit ich weiß, gibt es auf der Fusion spezielle Parkplätze für Camper, aber es kann sein, dass es eine Zusatzgebühr gibt.
Soweit ich weiß…. es kann sein….
Im Beitrag vor Dir steht doch bereits eine definitive Antwort.
Warum nochmal so eine wischi-waschi-Antwort, wenn Du es doch nicht einmal genau weißt?
Immer vorausgesetzt, dass es so wie letztes Jahr läuft, kannst Du mit einem California ohne Zusatzgebühr auf das Gelände (ist nämlich kürzer als 6,50 m) und kannst dort überall campen, bis auf die autofreien Flächen (A-Bereiche).
Mittwoch musst Du mit Wartezeit bei der Einfahrt rechnen. Vor zwei Jahren war´s ganz schlimm (3 Stunden +), letztes Jahr war´s deutlich entspannter. Kann man nie so richtig voraussagen. Seid einfach so früh wie möglich da, die Tore öffnen um 7:00. Sonntag morgen Abfahrt kann auch dauern, da dann die meisten weg wollen. Da staut es sich dann auf der Landebahn bis zur Ausfahrt. Auch hier gilt: je früher ihr loskommt, desto besser geht es.