Brauche ein Ticket – Es geht um mehr als nur ein Festival!

Antworten
Bendig

Brauche ein Ticket – Es geht um mehr als nur ein Festival!

Beitrag von Bendig »

Hey liebe Fusion-Family,

ich weiß, jeder hier sucht verzweifelt nach einem Ticket – aber für mich geht es um mehr als nur ein Festival. Die Fusion war immer mein Safe-Space, mein Jahres-Highlight, mein persönliches Reset-Knopf. Aber dieses Jahr ist es noch wichtiger:

Die letzten Monate waren für mich ein ziemlicher Struggle. Zwischen Jobstress, Beziehungsturbulenzen und dem Gefühl, dass der Alltag mich auffrisst, habe ich gemerkt: Ich brauche diese Fusion mehr denn je. Ich brauche diesen Ort, an dem die Welt kurz stillsteht, an dem Menschen sich mit offenen Herzen begegnen, an dem Musik, Kunst und pure Magie meine Seele wieder aufladen.

Ich weiß, Tickets sind rar, aber falls jemand sein Ticket aus irgendeinem Grund abgeben muss – ich würde es nicht nur nehmen, ich würde es zelebrieren! Ich bin kein Schwarzmarktzocker, kein Reseller, sondern einfach jemand, der sich nichts sehnlicher wünscht, als dieses Jahr in Lärz dabei zu sein.

Falls du mir helfen kannst oder jemanden kennst, der sein Ticket abgeben muss – bitte melde dich! Ich übernehme es sofort und bringe als Dankeschön eine kleine Überraschung mit. ❤️

Meldet Euch gerne bei mir: sb@s-bendig.de

Viel Liebe an euch alle & hoffentlich bis zur Fusion! ✨

#FusionLiebe #TicketGesucht #SeeleBrauchtFusion
Antworten