Ticket nur durch multiacc?

Antworten
Mantel90

Ticket nur durch multiacc?

Beitrag von Mantel90 »

hab seit 2016 kein glück bei der ticketverlosung und überlege für 26 endlich auch mal diese sache mit den mutti accounts ääähh sorry multiaccounts zu nutzen. wie sind eure erfahrungen da so ?
ben101

Re: Ticket nur durch multiacc?

Beitrag von ben101 »

Hey wenn du das in Erwägung ziehst, dann kauf dir doch bitte ne karte fürs tomorrowland oder andere kommerzscheiße.
Falls du unbedingt ne karte willst, bewirb dich als supporti und gib dem festival was zurück. Da haste dann auch safe nen ticket, gutes gewissen und meistens Spaß.
wellenreiter

Beitrag von wellenreiter »

ben101 hat geschrieben: Mi 5. Feb 2025, 13:58 Hey wenn du das in Erwägung ziehst, dann kauf dir doch bitte ne karte fürs tomorrowland oder andere kommerzscheiße.
Falls du unbedingt ne karte willst, bewirb dich als supporti und gib dem festival was zurück. Da haste dann auch safe nen ticket, gutes gewissen und meistens Spaß.
Danke.. finde das auch ganz schwierig und unfair. Wir hatten bis jetzt immer Glück in der ersten Runde, dieses Jahr in der zweiten. Haben aber klar gesagt, wenn es nicht klappt, dann nicht. Aber auf so eine Art und Weise an Tickets zu kommen, geht wirklich gar nicht..
19katharina94

Beitrag von 19katharina94 »

Sehe ich auch so. Ich habe auch (mal wieder) nicht gewonnen und das ist super frustrierend. Aber mit dieser Variante würde es sich für mich nicht gut anfühlen, ein Ticket zu bekommen. Und die letzten Male hat es im Nachhinein immer noch irgendwie durch die Ticketbörse geklappt. Davon gehe ich dieses Jahr einfach mal aus :)
Antworten